Kotflügeltausch gleich Dreiecksfenster kaputt?

Kotflügeltausch gleich Dreiecksfenster kaputt?

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 10. Mai 2017, 10:56

Hallo,

wegen eines kleinen Garagenremplers musste ich meinen Kotflügel rechts tauschen lassen. Jetzt hat mir die Werkstatt mitgeteilt das das kleine Dreiecksfenster am Kotflügel verleimt ist und beim Ausbau des Kotflügels mit getauscht werden muss.
Hat jemand Erfahrung? Ist das so? Steht das irgendwo so? Das Fenster kostet jetzt auch nur ca. 60 € aber ich bin schon überrascht das der Kotflügel mit zur Innenraumdichtheit beiträgt.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste