Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

wer sich das neue Modell kauft, erhält für 14 Tage pro Jahr (auf 3 Jahre beschränkt) kostenlos einen Nissan Verbrenner für seinen Urlaub.

Meldung hier:

http://www.newsroom.nissan-europe.com/d ... m/de/de-de

Sehr gut, Nissan!
Nur mehr CHademo wäre mir wichtiger. ;)

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..
Anzeige

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Und was bieten die Schnarchnasen von Renault an ? :evil:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Selbst bei Nissan hat sich das noch nicht herumgesprochen , die Nissan -Leaf Hotline 0800 215380 für AT

http://www.nissan.at/AT/de/contact.html

weis noch nix davon :geek:
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

USER_AVATAR
read
Ich bin zwar seit einer Woche stolzer Besitzer eines umwerfend tollen Zoe intens. Dennoch - auch andere Mütter haben schöne Tochter. Und so habe ich vor längerer Zeit mit wirklicher Begeisterung den Leaf gefahren. Ginge es nach mir, hätte ich auch den letzten Verbrenner aus meiner Garage verbannt. Aber dagegen gab es zähen Widerstand meiner Liebsten - natürlich auch mit dem bekannten Argument der "Urlaubsfahrten". Ich konnte mein Mädchen immerhin mit dem Mobilitätsangebot von Renault (kann der aktuellen Leaf-Aktion natürlich nicht das Wasser reichen) beruhigen, so dass wir nun schließlich ein E-Auto haben. Aber mit der jetzigen Leaf-Aktion habe ich neue Munition erhalten. Mal sehen was geht :twisted: .

Gruß

Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Diese Aktion könnte mich dazu verleiten, einen zweiten Leaf anzuschaffen. 2 Wochen für Langstrecken müssten uns reichen, zumal wir immer mit unserem WoMo in den Urlaub fahren. Weiß jemand, ob man die 2 Wochen zusammenhängend nehmen muss oder geht das auch für einzelne Tage?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Kostenloser Leihwagen für den Urlaub (neues Leaf Modell)

USER_AVATAR
read
Ist ne nette Sache, aber wer sich einen Urlaub leisten kann, kann dann auch noch den Mietwagen zahlen :mrgreen:
Zudem öffnet man sich vielleciht so auch und verzichtet auf lange Urlaubsfahrten, die eh nicht so angenehm sind.

Klar ist es auch nicht gerade praktisch mit der Bahn zu reisen, aber für die Kids deutlich besser, als beengt im Auto.
Vor ort kann man ja dann einen Mietwagen haben...

Ohne Nachwuchs bin ich fast ausschließlich in den Süden geflogen und 2/3 mit Mietwagen vor Ort.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag