Kofferraum Maße

Re: Kofferraum Maße

Beitragvon marxx » Di 21. Feb 2017, 21:21

Mit der Blechstärke habe ich keine Probeme. Nur die Haltehaken können Kratzer verursachen, damit etwas vorsichtiger umgehen. Ist alles sicher keine Dauerlösung und damit mit 3 Räder von Münchn an den Nordkap transportieren würde ich auch nicht machen, aber 2 Räder zum Wochenendausflug 200 km geht gut.

Für die Nordkapvariante habe auch noch die Brink "Hängerkupplung" anbauen lassen :-)
Ladestation mit Raspberry Pi, Internet http://www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf http://www.arachnon.de/ovms.html
AHK Leaf http://www.arachnon.de/ahk.html
GE App http://www.arachnon.de/app.html

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Microlino reserviert.
Benutzeravatar
marxx
 
Beiträge: 466
Registriert: Do 12. Jun 2014, 20:59
Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen

Anzeige

Re: Kofferraum Maße

Beitragvon Romulus » Mi 22. Feb 2017, 13:00

Hab dann mal den Zollstock rangehalten. Ich habe den Euroleaf ohne Balken zwischen den Radkasten.

Breite maximum an der Oberseite verläuft zwischen 100 (hinten) und 117 cm (an der Rückbank)
Breite minimum zwischen den Radksten 72 cm
Tiefe (in Fahrtrichtung) maximum 83 cm (am Boden) bis 42 cm (Hutablage)
Höhe Ladekante 26 cm, flacher Boden
Höhe bis Hutablage 55 cm

Gefühlt ist der Kofferraum genauso gross wie beim Audi A2, nur nicht hochkant sondern liegend.
Seit 12-15: über 40.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 264
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste