Klappern auf der Beifahrerseite

Klappern auf der Beifahrerseite

Sethach
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 29. Jun 2018, 20:11
read
Hallo,
wir haben heute unseren Nissan Leaf von 10/2016 Tekna abgeholt, und sind ca. 100 km gefahren. Das Auto ist beeindruckend.

Der ist so leise, dass jedes klappern auffällt. Und damit bin ich beim Thema. Es klappert unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oberhalb des Handschufach. Wenn ich mit der flachen Hand draufschlage, klappert es ebenfalls. Da müsste meiner
Meinung nach der Airbag sein.

Hat jemand eine Ahnung was da klappern kann?
Anzeige

Re: Klappern auf der Beifahrerseite

Sethach
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 29. Jun 2018, 20:11
read
Ich konnte das klappern beseitigen.

Dazu habe ich die rechte Lüftungsöffnung ausgebaut. Das ist zwar sehr eng, aber da könnte ich dann hinein.
Ich habe etwas Schaumstoff zwischen einer Art Träger unter dem Instrumentenbrett und dem Kunstoff des Instrumentenbretts geklemmt. Nun ist Ruhe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag