jemand hier aus MA/LU Vorderpfalz ?

jemand hier aus MA/LU Vorderpfalz ?

schmartfortu
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 12. Jul 2017, 22:25
read
Hallo an alle,

bin über eine Top Gear Sendung etwas auf den Leaf angefixt worden, leider ist gebraucht nichts in meiner Nähe auf dem
Markt, daher die Frage.
Gibt es hier einen Nissan Leaf Fahrer aus dem Raum MA/LU , der mich gegen Bezahlung oder Flasche Wein oder wie auch immer mal ein paar Meter in einem Nissan Leaf mitnehmen würde ?
Ich muss einfach mal schauen, ob mir diese Art des Fahrens liegt.
Könnte jetzt auch bei nem Händler einen Neuwagen fahren, will ich aber nicht, soll schon gebraucht sein.

Viele Grüße

Gerd
Anzeige

Re: jemand hier aus MA/LU Vorderpfalz ?

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hier solltest Du fast alles ansehen können ;-)

http://evrn.de

Re: jemand hier aus MA/LU Vorderpfalz ?

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile