Japanleaf sackgasse...was machen sie in japan?

Re: Japanleaf sackgasse...was machen sie in japan?

p.hase
read
wenn leaf spy einfach so funzt mit umstecken zwischen leaf 1 und leaf 2, was soll also anders sein? einer lädt vorne, einer lädt im kofferraum. sonst ist der wagen gleich.
Anzeige

Re: Japanleaf sackgasse...was machen sie in japan?

USER_AVATAR
read
Das habe ich auch gedacht....aber warum haben sie dann den stecker am akku ohne not geändert....

Dann noch:

Hi Sven,

We have physically fitted more batteries to a leaf (24 to 48KWH) but that makes it too heavy.

We have considered doing exactly that but there isn’t a reliable source of 30KWH batteries available.

Mike

Mike Schooling
Indra Renewable Technologies Ltd
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Japanleaf sackgasse...was machen sie in japan?

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich trau mich wetten das der CAN bus das gleiche Protokoll hat.

Gebt mir den Adapter und würde es ausprobieren. :mrgreen: :mrgreen:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag