Ich habe es gepackt

Re: Ich habe es gepackt

Beitragvon Ernst_Prius » So 30. Jul 2017, 20:08

R2-D2 hat geschrieben:
Ebenfalls Glückwunsch :thumb:
Der aktuelle Leaf dürfte trotz oder weil der Ankündigung eines Modelwechsel noch gefragt sein.
Meiner Frau und mir haben die Optik nicht gefallen, Innen und Konzept ist der immer noch gut, sonst hätte wir jetzt vermutlich auch zugeschlagen.

Hallo,
ich komm mit meiner Partnerin aus dem Eisstadion und sage zu ihr: schau, da steht der Leaf, ein Elektroauto. Sie darauf: oh ist der häßlich.

Gruß Ernst
Prius 1 Pionier, jetzt Yaris hybrid.
Ernst_Prius
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:20

Anzeige

Re: Ich habe es gepackt

Beitragvon p.hase » So 30. Jul 2017, 21:36

glückwunsch. fahre gerade meinen 8ten leaf, immer wieder gerne. er hat zwat einige japanische unangewohnheiten aber mein arm reicht nicht bis japan.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rocco und 5 Gäste