hochwertige Schonbezüge Leaf

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
read
Danke für die spannende Geschichte :mrgreen:

Zum Glück ging es wieder raus :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
So, auch meins ging gut aus. Ich hatte ja die 2013er Bezüge für den 2012er Leaf bekommen...
Nissan hat die Kohle zurückgegeben und wollte die Bezüge NICHT wieder haben.
Gruß Deef.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Gibt es da vielleicht jemanden der sich kürzlich damit befasst hat? Bei mir geht's um den 2013'er Euro-Leaf. Brauche passende für vorne und hinten. Will maximal 150 Euro ausgeben...
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
read
Soo, graben wir diesen Thread mal wieder aus (bin anscheinend ein Spezialist zum ausgraben alter Threads.... :lol: )!
Gleich noch eine Anmerkung zum vorherigen Beitrag von @Leafler von 2015:
um € 150,- wirst Du höchstens mittelmässige Bezuge bekommen, aber keine wirklich Guten! ;)

Der eigentliche Grund warum ich diesen Thread wieder hoch geholt habe ist der, daß ich mir ja vor 2 Wochen einen 30er Acenta zugelegt habe.
Und der hat, im Gegensatz zu meinem 24er Tekna, bekanntlich ja Stoffsitze.
Und diese sind für den Taxibetrieb, was sich in den vergangenen Jahren auch bei meinen FORD Galaxys herausgstellt hat, nun bzgl. Schmutzempfindlichkeit ja wirklich nicht ideal.

Die Ledersitze meines Tekna sind da schon einiges besser, aber auch nicht ideal - denn das Leder ist perforiert, und somit könnte z.B. verschüttete Flüssigkeit bis in die Polsterung durchsickern und dort Schaden anrichten!
Und glaubt mir:
Biergeruch aus einem Sitzpolster herauszubekommen ist fast unmöglich! :|

Deshalb habe ich vor einigen Monaten für den Tekna wirklich hochwertige Sitzbezüge geordert und zwar von jener Firma, von der ich auch schon mehrere Garnituren Bezüge für meine Galaxys und den Sharan und auch den T4 gekauft hatte:
https://auto-sitzbezuge.de/
Diese wurden nach einigen Wochen geliefert, allerdings hatte ich bis dato weder Zeit noch Willen, sie auch zu montieren.... :|

Dann kam mir der Kauf des Acenta dazwischen und ich war froh, die eigentlich für den Tekna vorgesehenen Bezüge jetzt sofort für diesen verwenden zum können.
Ja, und gestern konnte ich mich überwinden und den Acenta mit den neuen Bezügen sowohl zu verschönern, als auch praxisgerecht auszustatten! :)

Und das ist das Ergebnis:
Leaf2016_Vordersitze_r_Kunstleder-Alcantara_20180828.jpg
Leaf2016_Vordersitze_Kunstleder-Alcantara_20180828.jpg
Leaf2016_Rücksitze_Kunstleder_20180828.jpg
Ist ganz ansehnlich geworden, nicht wahr? :)

Ach ja, billig ist die ganze Angelegenheit nicht, der Preis für die ganze Garnitur (Vorder- und Rücksitze, 5 Kopfstützen, Mittelarmlehne vorne) beträgt netto € 472,-....
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

p.hase
read

Re: hochwertige Schonbezüge Leaf

USER_AVATAR
read
Ist genau der gleiche Hersteller aus der Slowakei (autopotahy.sk) - dessen Produkte laufen unter mehreren Vertriebsschienen, wie eben z.B. Albert, oder auch MAD,....
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag