Heizung

Re: Heizung

Beitragvon silberwolf » Sa 4. Feb 2017, 18:37

Ich habe bisher nur bei Minustemperaturen vorgeheizt und da war immer nur das PTC in Betrieb.
Gelassenheit ist nicht nur ein Lebensmotto. Sondern eine Tugend. (Gregor von Rezzori)
LEAF Acenta, 30kWh Akku,
Benutzeravatar
silberwolf
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 09:01
Wohnort: Burgenland, Austria

Anzeige

Re: Heizung

Beitragvon Twister » Sa 11. Feb 2017, 09:08

Wenn der Leaf mit Wärmepumpe nur lauwarm bzw. fast gar nicht heizt kann das auch an defekten PTC Zuheizern liegen. Habe schon mehrere getauscht. Mal zum Händler fahren und den Fehlerspeicher der HVAC auslesen lassen die sollten angezeigt werden wenn sie einen defekt aufweisen.
Twister
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste