Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

HED
read
Anzeige

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

USER_AVATAR
read
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Fahrzeug aus Insolvenz, Rechtslenker, Tekna Version mit gekaufter Batterie, kein Leasing mehr notwendig
Leider ein Rechtslenker
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

HED
read
Ah, darum der Preis. Aber schon nicht schlecht. :)

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

NUTOKA
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:16
  • Wohnort: Engen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,
werden mir diesen Leaf in Offenbach anschauen und wenn er wirklich noch topp ist gleich auf den Hänger verfrachten. Selbst in Frankreich kriegt man den Leaf nicht zu diesem Preis. Ausserdem kann ich dann überlegen ob ich mich von meinem Peugeot 106 electric mit 100Ah Thundersky Akkus oder von meinem Vectrix Li+ trenne.
Gruss Nutoka

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Cool, der hat sogar "Start/Stopp-Automatik"
Scheint Standard beim Rechtslenkermodell....
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

USER_AVATAR
read
Na ist ja super, wenn der Verbrenner im Leaf sich im Stand abschaltet B-)
Die Linkslenker fahren sogar Vollelektrisch und brauchen das gar nicht :-D
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Delta
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 15. Jul 2014, 14:28
read
Hallo an alle, die sich für das vermeintliche Schnäppchen interessieren.

Der Wagen macht schon einen guten Eindruck, aber es ist keine tekna Version. Keine Bose System, kein Leder, keine 17“Felgen kein LED Scheinwerfer.
Der Wagen stammt auch nicht aus einer Insolvenz wie angegeben, sondern war ein Erprobungsfahrzeug. Der Wagen war als solches auf BMW zugelassen mit einer Ausnahmegenehmigung. Meine Zulassungsstelle in Ludwigshafen teilte mir mit, dass man das Fahrzeug zulassen kann. Das Problem ist aber der TÜV!! Da der Wagen mit etlichen Ausnahmegenehmigungen für Bremsanlage usw. Zugelassen war.
Die Gutachten, die für die TÜV Abnahme nötig wären, sind nicht zu bekommen, daher kann man den Wagen nur als Teileträger oder ähnliches benutzen. Wer damit auf öffentlichen Straßen fahren möchte, erlebt spätesten beim TÜV ein böse Überraschung.

Warum der Eigentümer des Wagens diese wichtigen Details verschweigt bzw. in der Anzeige nicht korrigiert macht für mich eigentlich keinen Sinn, außer man unterstellt Absicht.

Eine Kopie des Fahrzeugscheins habe ich hier mal angehängt dann kann jeder mal bei seinem TÜV fragen!

Mfg Delta
Dateianhänge
Scan10031.JPG

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Delta hat geschrieben:Der Wagen macht schon einen guten Eindruck, aber es ist keine tekna Version. Keine Bose System, kein Leder, keine 17“Felgen kein LED Scheinwerfer.
Danke für die Infos (Fahrzeugschein etc.).
Es konnte ja auch gar kein Tekna sein, da es diesen 2011 noch gar nicht gab.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Gute Preise auf dem Gebrauchtmarkt

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Achtung!
Sobald echte 300KM Leaf2 rauskommt(Frühjahr 2016/Sommer2016 `?) halbieren sich die heutigen Leaf1 gerbraucht Preise!
Wer auf den Leaf1 steht, sollte noch warten...
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag