Gleich geht es los

Re: Gleich geht es los

mampfi
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:57
read
Aktueller Verbrauch auf der Autobahn mit Eco und B bei 90/95 knapp 15 kw/h
Anzeige

Re: Gleich geht es los

USER_AVATAR
read
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!

Hehe, ja auch ich habe bei meiner Probefahrt direkt jemanden kennenlernen dürfen ;)

Na dann, guten Appetit und gute Weiterfahrt :)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Gleich geht es los

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Und? Bist du schon da? Heute hatte ich auch wieder ein lustiges Erlebnis auf einem Parkplatz: beim extrem langsamen Ausparken (weil schwierig) schaute ein junges Pärchen, welches direkt daneben stand ganz ehrfurchtsvoll auf meinen Leaf...ja, so ne Karre hat schon was. ;)

Re: Gleich geht es los

USER_AVATAR
read
Nächstes Jahr damit zum Zoe Treffen kommen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Gleich geht es los

USER_AVATAR
read
glückwunsch auch meinersetis. könntest du uns deine route hier vom GE-Rouetenplaner zur verfügung stellen? finde ich immer spannender, deine reise auch "graphisch" verfolgen und nachvollziehen zu können.
- was wäre eigentlich der preisunterschied zwischen dem 24er/30er-modell gewesen?
- ist deiner gebraucht oder neu?

viel glück weiterhin und super, dass du dich für ein ev entschieden hast :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Gleich geht es los

mampfi
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:57
read
Ja also diese spontanen Treffen sind schon lustig.. vorallem die Gesichter wenn man sagt, dass er keinen Benzinmotor mehr hat..

Das Beste war vorhin, na sie trauen sich aber was...:)

Ich fahre die Strecke von Schweinfurt aus ins Ruhrgebiet über die A7 und bin nun in Paderborn und lade kostenfrei auf.. Vielen Dank dafür...

Werde wohl gleich nochmal in Dortmund die kostenlose Rwe chademo nutzen und komme dann auf jeden Fall heute noch nach Hause. Bis dato, hab ich knapp 7 Euro an Strom bezahlt für die Strecke von knapp 330 km. Durchschnittsverbrauch auf der Bahn ist auf 14 kW gesunken.. Kassler Berge sind hinter :)

So geht weiter Anlage sagt Auto ist voll

Bi später

Gruss Mampfi

Re: Gleich geht es los

mampfi
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:57
read
So voll und los
Dateianhänge
IMG_20160604_202114.jpg
Isser wieder voll

Re: Gleich geht es los

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wow, 183 km Reichweite...viel Spaß noch!
Zuletzt geändert von Majaleia am Sa 4. Jun 2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Gleich geht es los

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Bin mal gespannt wie weit die Akku-Temperatur noch hoch geht. Derzeit 8 Balken!

Viel Glück weiterhin!
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Gleich geht es los

USER_AVATAR
read
Mach dir keine Gedanken um die Akku Temperatur. Selbst wenn die letzten beiden weißen Balken kommen funktioniert noch alles.
Bei über 180 km Prognose bist Du aber sehr sparsam unterwegs gewesen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag