Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

p.hase
read
geht alles wunderbar - aber seit dem 01.06. liefert die history keine daten mehr.
Anzeige

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
p.hase hat geschrieben:geht alles wunderbar - aber seit dem 01.06. liefert die history keine daten mehr.
Du meinst es ging wunderbar ... :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
Seit ich den Leaf habe gings für etwa eine Woche lang mal richtig gut.Restliche Zeit bescheiden.
Hehe :lol: , seit jetzt schon einigen Wochen zeigt mein Browser mir für den Server-Standort Frankreich an . :mrgreen:
Ich meine seitdem wäre die Historie auch noch langsamer geworden.
Leaf steht auch immer noch hier geparkt mit Sichtverbindung zum Funkmast. Trotzdem geht nur etwa jeder zweite Kontaktaufnahmeversuch zum Auto.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Nein, geht im Moment nicht, nicht am PC und nicht am Smartphone. Kein Einloggen möglich.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Die Webseite zeigt bei mir z.Zt. nur noch einen 404-Error an.
Auf dem Andriod Dingens kam gerade eben eine Meldung, dass die Carwingsapp geupdated wurde.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

p.hase
read
funktioniert einwandfrei. wichtig: gerne mal alle nissan-cookies löschen, beim einloggen NICHT passwort merken anklicken und brav ausloggen. keinerlei probleme. achso: FF29.

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:funktioniert einwandfrei. wichtig: gerne mal alle nissan-cookies löschen, beim einloggen NICHT passwort merken anklicken und brav ausloggen. keinerlei probleme. achso: FF29.
Sorry, aber das ist mir echt zu blöd. Es klappt bei den meisten anderen webseiten problemlos und nur Nissan braucht da eine Extrabehandlung?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
read
Kann nicht klagen; funktioniert bestens. Mir scheint aber, dass sich was im Design oder der Struktur verändert hat. (Hintergrund dieser Probleme?) Irgendwas wirkt jedenfals anders; aber fragt mich nicht was; ich hab da kein probates Auge dafür. Solange ich an meine Daten komme, geht mir diese Oberflächenbehandlung hinter den 4 Buchstaben vorbei. :lol:

Mein letzter Historieneintrag stammt vom 9 Juni. Das ist mir aktuell genug...
Glück auf...
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:funktioniert einwandfrei. wichtig: gerne mal alle nissan-cookies löschen, beim einloggen NICHT passwort merken anklicken und brav ausloggen. keinerlei probleme. achso: FF29.
Sorry, aber das ist mir echt zu blöd. Es klappt bei den meisten anderen webseiten problemlos und nur Nissan braucht da eine Extrabehandlung?
Die Webseite ist wirklich Schrott (ich neige normalerweise nicht zu solchen absolut Aussagen). Ich habe mir extra Firefox (auf dem Mac) nur für diesen Blödsinn installiert. Zwischenzeitlich habe ich aber wenigstens gelernt, dass ich den Quatsch, zumindest in der aktuellen Machart, nicht brauche.
Was ich wirklich brauchen könnte (als Spielerei) wäre ein vernünftiges, zuverlässiges Ladeprotokoll und ein Routenplaner der auch Höhenprofile kennt.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Also Carwings geht wieder (es gab wohl auch einige Updates auf der Carwings-Homepage)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag