Garantie- und Wartungsheft komplett leer

Garantie- und Wartungsheft komplett leer

USER_AVATAR
read
Hallo,

mir ist aufgefallen, das in meinem Scheckheft die ersten Seiten ("Erste Garantiekarte bitte hier einfügen") leer sind.
Müßte da bei einem als Vorführer zugelassenen Leaf nicht bereits eine Garantiekarte drin sein?

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Anzeige

Re: Garantie- und Wartungsheft komplett leer

USER_AVATAR
  • Leaf2013
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:34
read
Wir haben extra was bekommen, um es ins Scheckheft zu kleben.
Da würde ich noch mal den Händler anhauen.
Wir fahren seit Mai 2015 einen Leaf Tekna. Unser Espace (Gasumbau) wurde somit zum Zweitwagen.
In 3 Monaten rund 8000km Erfahrung und einen Durchschnittsverbrauch von 13,6kWh/100km.
So macht Auto fahren endlich wieder Spaß :D :D :D

Re: Garantie- und Wartungsheft komplett leer

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Mein Händler hat beim env200 auch erstmal ne zehnminütige Klebeaktion gemacht... Wurde vergessen einzukleben oder vielleicht eine Seite übersprungen?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Garantie- und Wartungsheft komplett leer

USER_AVATAR
read
Der Auslieferungsservice, das ist der erste Aufkleber muss im Heft sein, sonst hast du keine Garantie.
Bei mir musste auch im Werk nachtelefoniert werden damit der Händler den Aufkleber bekam.
Auf jeden Fall dran bleiben und deinen Verkäufer darauf ansetzen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag