GAP/bzw. Leasingvertrag

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Efan hat geschrieben:Andererseits gibt es wohl ein neues Nissanprogramm mit dem 2013er Leaf, das 299 Eus kosten soll. Aber letzteres habe ich aus undefinierbarer Quelle. (kann mich nicht erinnern)
Wenn ich mich nicht täusche, stand das 299€ Leasing (für den neuen Leaf) direkt auf der Nissan Homepage. Scheint aktuell aber nicht mehr angeboten zu werden. :?

100€ mehr Leasingrate im Monat wäre mir der neue Leaf im Vergleich zum alten (Botschafter Leasing) nicht Wert.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

elektro-mobil
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12
read
Deef hat geschrieben:Wir haben einen Termin beim Händler heute um 17:00 , direkt um due Ecke :-) Er wusste nichts vom Botschafterprogramm, wollte sich aber schlau machen und hat nichts dagegen.
Das ist um so besser. :D Na dann viel Vergnügen heut um 17 Uhr. Bin mal gespannt, was Du heut abend dann zu erzählen hast... ;)

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Leider nichts :-(
Der Wagen war nicht vorbereitet, muss erst in die Werkstatt und schlau gemacht hatte sich der Verkäufer auch noch nicht.
Außer ein "das kriegen wir schon hin und melden Sie sich am Montag" kam nix.
Wollnwer mal hoffen, dass nicht grade der letzte Wagen weggeht dieses Wochenende.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Mike hat geschrieben:
Efan hat geschrieben:Andererseits gibt es wohl ein neues Nissanprogramm mit dem 2013er Leaf, das 299 Eus kosten soll. Aber letzteres habe ich aus undefinierbarer Quelle. (kann mich nicht erinnern)
Wenn ich mich nicht täusche, stand das 299€ Leasing (für den neuen Leaf) direkt auf der Nissan Homepage. Scheint aktuell aber nicht mehr angeboten zu werden. :?

100€ mehr Leasingrate im Monat wäre mir der neue Leaf im Vergleich zum alten (Botschafter Leasing) nicht Wert.
Mir auch nicht! :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

Manfred Heck
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 18. Jul 2013, 09:38
read
Ich habe gestern (05.08.13) noch einen "alten" Leaf für 199,00 € mtl. incl. MwSt. (exakt 198,33 €) bestellt. Diesen Preis ohne Anzahlung usw. fand ich unschlagbar. Damit kommt man in die Leasing-Region eines größenmäßig vergleichbaren Verbrenner-Autos bei niedrigeren Unterhaltungs- und Wartungskosten. In drei Jahren hat sich dann die Elektro-Welt weiter gedreht (Schnelllade-Stationen, Batteriepreise, Batteriekapazität etc.).

Jetezt freue ich mich erst einmal auf meinen Leaf. Nachdem ich ihn 2x zur Probe gefahren bin, gibt es für mich nichts anderes mehr.

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

USER_AVATAR
read
Glückwunsch. HAst Du schon etwas konkretes in der Hand?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

Manfred Heck
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 18. Jul 2013, 09:38
read
Meinst Du den Leasingvertrag oder die Leferzeit? Als Lieferzeit wurde mir ca. Mitte September 2013 genannt.

Griß, Manfred

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Manfred Heck hat geschrieben:Ich habe gestern (05.08.13) noch einen "alten" Leaf für 199,00 € mtl. incl. MwSt. (exakt 198,33 €) bestellt. Diesen Preis ohne Anzahlung usw. fand ich unschlagbar. Damit kommt man in die Leasing-Region eines größenmäßig vergleichbaren Verbrenner-Autos bei niedrigeren Unterhaltungs- und Wartungskosten. In drei Jahren hat sich dann die Elektro-Welt weiter gedreht (Schnelllade-Stationen, Batteriepreise, Batteriekapazität etc.).
Jetzt freue ich mich erst einmal auf meinen Leaf. Nachdem ich ihn 2x zur Probe gefahren bin, gibt es für mich nichts anderes mehr.
Da bin ich ganz deiner Meinung! :thumb:

Willkommen bei den zukünftigen LEAF-Fahrern :!:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

USER_AVATAR
read
Manfred Heck hat geschrieben:Meinst Du den Leasingvertrag oder die Leferzeit? Als Lieferzeit wurde mir ca. Mitte September 2013 genannt.Griß, Manfred
Ja, gibt es etwas schriftliches?
Ich warte immer noch auf etwas konkretes. Die Entzugserscheinungs sind shcon richtig schlimm geworden - ich will E ... mobil :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: GAP/bzw. Leasingvertrag

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Hallo ev4all.
ev4all hat geschrieben: Bevor ich mich bei meiner Versicherung erkundigt habe, hatte ich dem Händler schon gesagt, dass ich den Vertrag von der RCI Bank direkt mit GAP für etwa 15 Euro/Monat extra abschließen möchte.
Ich hab' diesen Anfängerfehler auch gemacht. :oops:

Werde wahrscheinlich bei emc24 versichern, dort würde die GAP-Deckung 33,-€/a kosten.
versuche also jetzt die GAP aus dem Leasing-Vertrag wieder herauszunehmen.
Warst du damit schon erfolgreich?


Gruß Jogi
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag