Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

USER_AVATAR
read
Hallo,
kennt jemand Bezugsquellen für die in Japan angebotenen Spoiler. Sowohl vorne, wie hinten und seitlich unter den Schwellern sitzen die Anbauteile!
12711212_845960485514713_632074978586445329_o.jpg
Schaut mal hier:
http://ev.nissan.co.jp/LEAF/OPTION/dop.html

Ich finde es einfach "schick" und würde mir die Dinger wahrscheinlich gerne montieren.....
Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr
Bernd 8-)

BMW i3s seit 03/2024
Nissan Leaf Tekna Bj.2014 seit 12/2015
CityEl Targa: von1992 bis 2008
Stromerzeugung: 150kW-Windkraft + 2,77kW-Solarstrom auf dem Passivhaus installiert!
Anzeige

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

mampfi
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:57
read
Das kann ich verstehen, wenn du was rausgefunden hast bitte bei mir melden...
Gruss Mampfi

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

USER_AVATAR
  • DietmarS
  • Beiträge: 150
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 15:20
read
Steht dem Auto echt gut


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

USER_AVATAR
  • agerhard
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hmm,

sieht wirklich gut aus.

Vielleicht können die Jungs hier weiterhelfen: http://jp-importcars.de/

Know-How dürften sie in jedem Fall haben.

Gruß,
agerhard
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
was soll das bringen?
auch mit dem schönsten sattel kann man aus einem esel kein rennpferd machen
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Sei doch nicht so hart, xado. Es ist der schöne Schein und der darf doch auch mal trügen.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
mir gefällt der leaf wie er ist.
ich verstehe golffahrer nicht,die sich um 10.000.-euro spoiler auf die kiste schrauben,und haben doch nur einen golf.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Anders sieht die Sache allerdings aus, wenn die Spoiler nicht nur optischer Aufputz sind, sondern daß tun, wofür Spoiler nämlich ursprünglich erdacht wurden. Nämlich auch um den cw-Wert des Fahrzeuges zu minimieren und damit einerseits die Fahrleistung zu steigern und andererseits auch die Effizients und somit die Reichweite zu erhöhen, sprich den Verbrauch zu reduzieren.

Aber davon habe ich auf der japanischen homepage leider nichts erfahren. Nichts desto trotz - mir gefallen die Dinger auch.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

USER_AVATAR
read
Ich finde die sehen aus wie die früheren billigen Kamei Anbauten.
Da sieht der Nismo wesentlich eleganter aus.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Front-, Seiten. und Heckspiloer (unten) aus Japan

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
hm, ichkenne keinen Spoiler der den cw wesentlich verbessert . Eher anders rum und dafür mehr Andruck auf die Strasse auf kosten des cw.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag