Freisprecheinrichtung im bisherigen Leaf

Re: Freisprecheinrichtung im bisherigen Leaf

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Mecki hat geschrieben:Was mir nur eingefallen ist, wenn ich auf meinem zweiten Handy einen Anruf bekomme dann werd ich das wohl nie parallel mit reinbekommen können. Schade, wäre schon ideal, aber man kann eben nicht immer alles haben.
Es ist immer nur ein Handy gekoppelt.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige

Re: Freisprecheinrichtung im bisherigen Leaf

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
cpeter hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:Interessieren würde mich noch, ob der Ton über alle Lautsprecher läuft oder nur einen. Alle wäre natürlich verständlicher.
Ja, über alle Lautsprecher, gut verständlich.
Super, das sind tolle Infos für mich!
Hab auch in die Videos reingeschaut, man versteht schon halbwegs was sie da so alles erklärt. Hört sich gut an. Ich bin begeistert!

Re: Freisprecheinrichtung im bisherigen Leaf

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Man kann auch Musik per Bluetooth auf dem Autoradio hören und das Handy über die Radiotasten steuern (nächster Tietel usw...)
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag