Fragen zum Leaf Tekna

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Gibt es den Blitzer warner nur in Ö.? Oder wo muss man das aktivieren?
Nein den gibt es auch in D. Habe ihn eben in den Weiten des Leaf-Menüs irgendwo aktiviert. Wieviele Blitzer das Leaf-Navi allerdings kennt ? Keine Ahnung.
Wenns in D. verboten ist kann mans aber auf jeden Fall noch aktivieren. :D
Interessiert mich eigentlich auch nicht obs mir nun jemand verbieten will, da interessieren mich Ampeln und Schilder schon noch eher. :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Fragen zum Leaf Tekna

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ähm räusper, bitte sagst du uns auch wo?
Nein, nicht das ich in Verlegenheit käme es zu brauchen, aber es zu wissen fände ich nicht schlecht.
Nur falls es etwa ein Beifahrer versehentlich aktiviert, dann könnte ich es auch wieder deaktivieren ;-).
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
dito ! Habe von so einer Funktion zwar geträumt, aber nie davon gehört.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
Einstellungen > Navigation > nach unten scrollen > Einstellungen Sicherheitsassistent > Warneinstellungen für Radarkamera > Warnung vor Radarkamera > Ein
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
Keine Reaktion mehr bisher ? Dann wirds wohl bei allen Leaf in D. so sein ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
meiner hat das schon Serienmäßig gemacht ;)
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag