Frage zum Display

Frage zum Display

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Oft sehe ich hier,das andere Leaf Fahrer ein Batteriesymbol im Display haben,das die Ladung in Prozent angibt.
Ich habe immer nur die Angabe,wie lange eine Volladung bei 3 kw und bei 6 kw dauert.
Kann man das umstellen ?
Und was bedeutet eigentlich das A im unteren Teil vom Display ?

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .
Anzeige

Re: Frage zum Display

USER_AVATAR
read
Der Leaf komplett erklärt im US owner channel. ;)
https://www.youtube.com/channel/UCxGaOr ... =Leaf+2016

Deine Frage:
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Frage zum Display

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Jetzt gibt es keine offenen Fragen mehr.
Danke fuer den Tip.

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .

Re: Frage zum Display

USER_AVATAR
read
Und nur netterweise für alle als Info
Das hat nur der Euroleaf. Der Japan Leaf hat keine Prozentanzeige. Hier braucht es Leaf Spy.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Frage zum Display

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Bei der Gelegenheit nur mal so eine Frage: Welchen "Begrüßungston" habt ihr so eingestellt ? Mich haut ja keiner so richtig vom Sessel, also hab' ich das Gebimmel der Werkeinstellung beibehalten. Und ihr ?
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Frage zum Display

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Den kann man ja zum Glück auch ganz loswerden.

Re: Frage zum Display

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
keinen ton eingestellt
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Frage zum Display

USER_AVATAR
read
Ich hab den originalen der wie eine japanisches Wasserspiel klingt
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Frage zum Display

USER_AVATAR
read
Ja, die ganz klar japanisch angehauchte Begrüßung bringt's! Würde ich nicht abschalten oder durch einen anderen Ton ersetzen wollen.

Re: Frage zum Display

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Ist ja interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe sämtliche Varianten durchprobiert und bin dann aber auch wieder zur Werksmusik zurückgekehrt. Bin halt ein Gewohnheitstier und die Ode an die Freude ist momentan halt nicht verfügbar.

Wenn man es individuell einspielen könnte, dann würde mich sicher der HAL9000 aus '2001 Odyssee im Weltraum' begrüßen mit "Good morning Dave, how are you ?" :lol:
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag