Eure Fragen an Nissan

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eure Fragen an Nissan

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Schiebung! ;p
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km
Anzeige

Re: Eure Fragen an Nissan

USER_AVATAR
read
So ich mache noch ein bisschen Nissan Werbung. ;) Nissan hat unsere Fragen beantwortet, vielleicht kann der ein oder andere noch Fragen für Nissan beantworten! Ich zitiere Nissan Facebook:
Keiner kennt den ‪#‎NISSAN‬ ‪#‎LEAF‬ besser als ihr!

Daher möchten wir mit Eurer Unterstützung eine LEAF Wissenscommunity aufbauen, ganz nach dem Motto: Echte Fragen – echte Antworten!

Wenn ihr an einer Teilnahme interessiert seid, schreibt uns eine eMail an socialmedia.nce@nissan.de und sagt uns, warum ihr ein LEAF Experte seid!
Leider haben noch nicht so viele mit gemacht, also anmelden und den Fragenkatalog ausfüllen (man muss nicht alle Fragen beantworten...) z.B. wie weit kommen Sie durchschnittlich.., welche ist Ihre Lieblingsfunktion usw....
Die Antworten (nur Vorname) kommen dann auf die Homepage wie bei Nissan USA hier zu sehen.

PS: Es gibt ein kleines Zero Emission Geschenk
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Eure Fragen an Nissan

p.hase
read
am sonntag wechsle ich mein achtes elektroauto durch. der käufer muss mit dem verbrenner anreisen, weil die chademo-säulen in baden-württemberg urlaub haben... :oops:

Re: Eure Fragen an Nissan

USER_AVATAR
read
Hallo Bernd,
wäre schön wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst.
Ach ja, aus meiner Sicht wäre es ganz gut wenn man auch mitmachen kann ohne ein FB-Konto zu haben.
Ich beispielsweise habe immer noch keines und möchte auch keines haben.
Macht mir aber auch nichts aus mich bei Fixierung darauf nicht einzubringen. :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Eure Fragen an Nissan

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ich glaube, in Tostedt müssen wir mit Greenhorn mal von allen unbemerkt hinter das Technikhaus verschwinden... Vielleicht hat er bei entsprechender "Motivation" doch ein paar Infos zum neuen Leaf parat. :twisted: :lol:
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Eure Fragen an Nissan

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
mlie hat geschrieben:Ich glaube, in Tostedt müssen wir mit Greenhorn mal von allen unbemerkt hinter das Technikhaus verschwinden... Vielleicht hat er bei entsprechender "Motivation" doch ein paar Infos zum neuen Leaf parat. :twisted: :lol:
Ich glaube das geht leichter mit einer Androhung einer 24h Live-Diskussion von e-lectrified und Karlsson. ;)

Re: Eure Fragen an Nissan

USER_AVATAR
read
Folter ist auch in Tostedt verboten :-P
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Eure Fragen an Nissan

USER_AVATAR
read
Klaus, du brauchst kein fb Konto. Einfach eine e-mail schreiben an sandra.roslan-extern(at)nissan.de , sie schickt Dir dann die Unterlagen.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Eure Fragen an Nissan

e-lectrified
read
Zoelibat hat geschrieben:Ich glaube das geht leichter mit einer Androhung einer 24h Live-Diskussion von e-lectrified und Karlsson. ;)
Ach, dann mach aber schon richtig, mit JuergenII, Hasi16, Umbi und Karlsson... man gönnt sich ja sonst nix :twisted: :roll:

Re: Eure Fragen an Nissan

USER_AVATAR
read
Nö, ich hab Urlaub
Ihr müsst die Probleme der Welt alleine klären. Aber ihr kriegt das schon hin
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag