Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

DanielBoe
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:36
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Blogbeitrag zum Nissan LEAF schreiben. Hierzu suche ich eure Erfahrungen mit dem Nissan LEAF (zweite Generation) und dem LEAF (dritte Generation) zum Thema neue Reichweite und Infotainment sowie App. Spürt ihr den deutlichen Reichweitenanstieg? Gefällt euch das neue Infotainment bzw. welche Änderungen findet ihr besser? Wo könnte man noch etwas verbessern? Was haltet ihr von der verbesserten App?
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de
Anzeige

Re: Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

p.hase
read
suchfuktion? es gibt hier fast keine user die vom 2013er leaf auf den 2016er leaf gewechselt sind!!! eigentlich kenne ich nur einen und der schreibt hier (noch) nicht, weil er schafft wia an bronnabutzer! wie auch, wenn die händler die ansich völlig identischen 2013-2014-2015 leaf nicht in zahlung nehmen wollen???

Re: Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

USER_AVATAR
read
Ich bin in vielen Dingen nicht Web affin, aber für einen Bericht in seinem Blog sollte man eigene Erfahrungen nehmen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

DanielBoe
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:36
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Natürlich nehme ich meine eigene Erfahrung ;) - Stimmen und Erfahrungen anderer zusätzlich zu nennen als Zitate ist sicherlich nicht falsch ;)
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de

Re: Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

p.hase
read
DanielBoe hat geschrieben:Natürlich nehme ich meine eigene Erfahrung ;) - Stimmen und Erfahrungen anderer zusätzlich zu nennen als Zitate ist sicherlich nicht falsch ;)
hattest du einen 2013-2015er auf dich zugelassen? ja? dann kannst du bloggen. alles andere - kaffeesatz.

Re: Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

DanielBoe
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:36
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Schön wie du verstehst worum es hier geht und eine solch freundliche Art anlegst! Ich bin den 2012er, 2013er und 2016er mehrfach gefahren und suche hier nach Meinungen/Erfahrungen anderer Nutzer!
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de

Re: Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

p.hase
read
DanielBoe hat geschrieben:Schön wie du verstehst worum es hier geht und eine solch freundliche Art anlegst! Ich bin den 2012er, 2013er und 2016er mehrfach gefahren und suche hier nach Meinungen/Erfahrungen anderer Nutzer!
blogger berichten von ihren eigenen erfahrungen und tragen nicht mutmassungen anderer probefahrer zusammen. das hat nix mit freundlich/unfreundlich zu tun. das ist einfach fakt.

Re: Eure Erfahrungen: LEAF 2013 vs. LEAF 2016

Claude Louis
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Einfach dieses Leaf Forum durchblättern :-).
Ist voller Erfahrungen!
Leaf Acenta 30kW vom 4.4.2016 bis zum 3.2.2019.
LEAF N-Connecta 40 KW vom 4.2.2019 bis zum 28.11.2022
Mégane e-tech 60 KW Equilibre seit dem 29.11.22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag