Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ohne Winterpaket kann man auskommen, ohne Leaf nicht! :lol:

Die Anleitung habe ich bis heute noch nicht durch. Praktisch fand ich die Kurzanleitung. Verwirrt hat nur, das auch das neue Modell beschrieben wird.
Zuletzt geändert von Mike am Mo 16. Sep 2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Stromer2 hat geschrieben:Ist wirklich toll! Mit Winterpaket wäre es noch besser gewesen. Man kann nicht alles haben ;)

Fahre und lese mich jetzt erst mal ein. Wird dauern!
Du warst leider ein paar Tage zu spät, ich hab scheinbar gerade noch so ein Winterpaket abbekommen, dafür hast ihn jetzt vor mir. :)
So wie ich das hier lese geht carwings, also hatten die deine Sim-Karte schon richtig aktiviert ?
Dann brauche ich nicht mehr nachfragen morgen oder übermorgen.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ne, brauchst du nicht. Herr M. weiß Bescheid. Er aktiviert die Sim automatisch. Dann einfach auf Carwings mit der Fahrgestellnummer anmelden mit Benutzername (ID) und passwort und du kannst es direkt im Leaf unter Einstellungen ..Carwings eingeben.

Und im Smartphone. Dann kannst du alles über die App einstellen und schauen.

Und dann nimmst du dir noch zwei Wochen Zeit, um diese Doktorarbeit (Handbuch) zu lesen :mrgreen: :mrgreen:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
So sehen frisch gebackene Leaf Fahrer aus :mrgreen:
Mann muss sich auch mal freuen Dürfen.
Dateianhänge
leaf-kleeberg.jpg
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Gratulation an euch Timmy,
seit heute 15 Uhr bin ich auch Botschafter geworden und sehr zufrieden. :D
Er hatte auch erst 6km auf dem Tacho, also absolut neu.
Von den Fahreigenschaften her, Federung,Kurvenverhalten,Lenkverhalten, passt mir der Leaf optimal, das habe ich heute schon rausfinden können.
Auch der starke und leise Motor ist ein Gedicht.
Allerdings sind mir noch zwei kleine Problemchen geblieben, in Carwings ist noch nichts zu sehen, was nicht so wichtig für mich ist, aber das zweite Problemchen könnte wichtiger werden, es wird nirgends etwas warm, weder Sitzheizung noch Lenkrad und es kommt auch keine warme Luft irgendwo vorne. Auch die Energieanzeige auf dem Monitor für die Klimaanlage/Heizung schlägt nicht aus.Wenn ich da morgen nicht noch einen Bedienungsfehler meinerseits irgendwo finden kann muss ich wohl schon in die Werkstatt mit ihm.
Oder hat hier jemand noch einen Tip für mich ?
Allerdings hatte mein Twizy bisher auch bei der Heizung nicht mehr zu bieten. :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Zuletzt geändert von bm3 am Di 17. Sep 2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Gratulation an euch Timmy,
Danke :)
Er hatte auch erst 6km auf dem Tacho, also absolut neu.
Ist bei uns auch so gewesen. Er wurde aber schon im Juli Zugelassen.

Allerdings hatte mein Twizy bisher auch bei der Heizung nicht mehr zu bieten. :lol:
Wenigstens nimmst Du es mit Humor :lol:
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Glückwünsche, Timmy und Klaus!

Dann wären wir schon zu viert in erreichbarer Entfernung! Da können wir ja fast eine Leafparade veranstalten :mrgreen:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Stromer2 hat geschrieben:Glückwünsche, Timmy und Klaus!

Dann wären wir schon zu viert in erreichbarer Entfernung! Da können wir ja fast eine Leafparade veranstalten :mrgreen:
Na das hoffe ich schon sehr :)
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Timmy hat geschrieben:So sehen frisch gebackene Leaf Fahrer aus :mrgreen:
Mann muss sich auch mal freuen Dürfen.
Gratulation auch aus Holland,
Martin

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hat eigentlich jetzt jeder Botschafter seinen LEAF, oder gibt es noch welche die verzweifelt warten ?
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag