Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Helga_71 » Mo 16. Sep 2013, 15:04

Erst mal an alle DANKE für die GLÜCKWÜNSCHE und die anderen Briefen kommen bestimmt auch noch diese Woche!

Mike hat geschrieben:
Glückwunsch Helga :!: :clap:

Das warten hat schon bald ein Ende.
Aber unter uns gesagt: Lass nie deinen Mann mit im fahren. Du weißt schon, was ich meine ... ;)


Tja, der war bei der Probefahrt dabei. Zu spät, der "Virus" hat ihn auch schon gepackt. :lol: Aber ich habe einen grooooßen Vorteil. Er ist Selbstständig und hat sein Geschäft bei uns im Wohnhaus. Also muß nur ich jeden Tag ausser Haus und darf mit dem Auto fahren. Nur nach Feierabend und am Wochenende werde ich es wohl nur noch als Beifahrer genießen dürfen :roll: :lol: Aber da ich täglich 50 km damit fahre will ich da mal nicht kleinlich sein. In kleinen Sachen bin ich Großzügig ;)
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)
Benutzeravatar
Helga_71
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:24

Anzeige

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon bm3 » Mo 16. Sep 2013, 15:14

Hallo,

dann mal meine Glückwünsche hier noch an Stromer2, wie ich eben erfahren habe hat er heute seine Papiere beim :) abgeholt und sein Blatt schon zugelassen, nach Auskunft heute bei Nissan sind meine Fahrzeugpapiere heute ! :shock: erst rausgeschickt worden und sollten die dann eigentlich morgen früh endlich ! beim :) ankommen, da hätte er dann 17 Tage herumgestanden, das ist dann zwar schon ziemlich rekordverdächtig aber bestimmt kann Nissan das noch topen. :mrgreen:
Ich glaubs aber noch nicht bevor ich die Papiere nicht in der Hand halte.
Bei der Carwings-Registrierung bekomme ich immer nur "Wartungsarbeiten" angezeigt.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7462
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Mike » Mo 16. Sep 2013, 16:18

CarWings hatte das ganze Wochenende Probleme. Wenn es nicht geht, einfach später noch mal versuchen.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2453
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon bm3 » Mo 16. Sep 2013, 16:41

Ich konnte die Nummer jetzt eingeben, die ist aber scheinbar noch nicht in der Datenbank,das war die nächste Fehlermeldung, also hab ichs jetzt wie dort empfohlen der Hotline gemeldet.

War etwas Anderes, zwischen den Buchstaben der Fahrgestellnummer ist irgendwo eine "0"(Null) und die hatte man mir telefonisch als ein "O" (O wie bei Otto) durchgegeben.
Zuletzt geändert von bm3 am Mo 16. Sep 2013, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7462
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Stromer2 » Mo 16. Sep 2013, 17:13

So, da ist er!

Bild

Heute hat ausnahmsweise mal wirklich alles, wenn auch unter Zeitdruck, bestens geklappt! Carwings funktioniert! Er bekommt schon "Futter"! Trotz verhaltener Fahrweise geht die Restkilomteranzeige zügig nach unten. Bin mal gespannt, ob das noch was steigt nach ein paar Ladungen? Die Ladeklappe muss immer im Trockenen sein? Weiß noch nicht, wie ich das hinbekommen soll. Im Moment gibts noch keinen Carport :?:

@bm3 und Helga_71: Ich hoffe, dass eure Papiere auch sehr bald kommen!

Grüße
Peter
Smart Forfour ED seit 10.07.2017.
Smart 451 CDI Cabrio 54 PS seit 2012
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 570
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Jogi » Mo 16. Sep 2013, 18:10

Stromer2 hat geschrieben:
Die Ladeklappe muss immer im Trockenen sein?

Nein.
Man kann die Klappe bei eingesteckter Ladekupplung auch soweit schliessen, dass kein Schnee direkt reinfällt.
Wasser (Regen) ist eh' kein Problem.
Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.
Jogi
 
Beiträge: 3428
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Stromer2 » Mo 16. Sep 2013, 18:13

Danke, das beruhigt mich jetzt. Werde die gleich mal versuchen zu schließen. :)
Smart Forfour ED seit 10.07.2017.
Smart 451 CDI Cabrio 54 PS seit 2012
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 570
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Mike » Mo 16. Sep 2013, 18:22

Suuupi, Glückwunsch von mir zum Leaf. Frei nach dem Motto: Was lange währt, fährt gut. :prost:

Die Farbe finde ich übrigens super! ;)
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2453
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Helga_71 » Mo 16. Sep 2013, 18:33

Stromer2 hat geschrieben:
So, da ist er!
@bm3 und Helga_71: Ich hoffe, dass eure Papiere auch sehr bald kommen!


...erst mal alles Gute!!! hast auch lange genug warten müßen... Schönes Bild, meiner wird ja auch "Perl-Weiß" ;)
Die Papiere von meinen sind nun auch da. Am Mittwoch hole ich sie und dann geht es zum zulassen(Donnerstag oder Freitag). Hoffe, ich kann das Auto noch am Wochenende holen. Ausgerechnet dieses Wochenende ist mein Mann auf Messe und kann mich nicht zum Autohaus fahren. :( Zur Not fahr ich mit dem Zug dort hin... ;)
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)
Benutzeravatar
Helga_71
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:24

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Stromer2 » Mo 16. Sep 2013, 18:35

Ist wirklich toll! Mit Winterpaket wäre es noch besser gewesen. Man kann nicht alles haben ;)

Fahre und lese mich jetzt erst mal ein. Wird dauern!
Smart Forfour ED seit 10.07.2017.
Smart 451 CDI Cabrio 54 PS seit 2012
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 570
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf ZE0 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast