Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Erst mal an alle DANKE für die GLÜCKWÜNSCHE und die anderen Briefen kommen bestimmt auch noch diese Woche!
Mike hat geschrieben:Glückwunsch Helga :!: :clap:

Das warten hat schon bald ein Ende.
Aber unter uns gesagt: Lass nie deinen Mann mit im fahren. Du weißt schon, was ich meine ... ;)
Tja, der war bei der Probefahrt dabei. Zu spät, der "Virus" hat ihn auch schon gepackt. :lol: Aber ich habe einen grooooßen Vorteil. Er ist Selbstständig und hat sein Geschäft bei uns im Wohnhaus. Also muß nur ich jeden Tag ausser Haus und darf mit dem Auto fahren. Nur nach Feierabend und am Wochenende werde ich es wohl nur noch als Beifahrer genießen dürfen :roll: :lol: Aber da ich täglich 50 km damit fahre will ich da mal nicht kleinlich sein. In kleinen Sachen bin ich Großzügig ;)
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)
Anzeige

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Hallo,

dann mal meine Glückwünsche hier noch an Stromer2, wie ich eben erfahren habe hat er heute seine Papiere beim :) abgeholt und sein Blatt schon zugelassen, nach Auskunft heute bei Nissan sind meine Fahrzeugpapiere heute ! :shock: erst rausgeschickt worden und sollten die dann eigentlich morgen früh endlich ! beim :) ankommen, da hätte er dann 17 Tage herumgestanden, das ist dann zwar schon ziemlich rekordverdächtig aber bestimmt kann Nissan das noch topen. :mrgreen:
Ich glaubs aber noch nicht bevor ich die Papiere nicht in der Hand halte.
Bei der Carwings-Registrierung bekomme ich immer nur "Wartungsarbeiten" angezeigt.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
CarWings hatte das ganze Wochenende Probleme. Wenn es nicht geht, einfach später noch mal versuchen.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Ich konnte die Nummer jetzt eingeben, die ist aber scheinbar noch nicht in der Datenbank,das war die nächste Fehlermeldung, also hab ichs jetzt wie dort empfohlen der Hotline gemeldet.

War etwas Anderes, zwischen den Buchstaben der Fahrgestellnummer ist irgendwo eine "0"(Null) und die hatte man mir telefonisch als ein "O" (O wie bei Otto) durchgegeben.
Zuletzt geändert von bm3 am Mo 16. Sep 2013, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
So, da ist er!

Bild

Heute hat ausnahmsweise mal wirklich alles, wenn auch unter Zeitdruck, bestens geklappt! Carwings funktioniert! Er bekommt schon "Futter"! Trotz verhaltener Fahrweise geht die Restkilomteranzeige zügig nach unten. Bin mal gespannt, ob das noch was steigt nach ein paar Ladungen? Die Ladeklappe muss immer im Trockenen sein? Weiß noch nicht, wie ich das hinbekommen soll. Im Moment gibts noch keinen Carport :?:

@bm3 und Helga_71: Ich hoffe, dass eure Papiere auch sehr bald kommen!

Grüße
Peter
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Stromer2 hat geschrieben: Die Ladeklappe muss immer im Trockenen sein?
Nein.
Man kann die Klappe bei eingesteckter Ladekupplung auch soweit schliessen, dass kein Schnee direkt reinfällt.
Wasser (Regen) ist eh' kein Problem.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Danke, das beruhigt mich jetzt. Werde die gleich mal versuchen zu schließen. :)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Suuupi, Glückwunsch von mir zum Leaf. Frei nach dem Motto: Was lange währt, fährt gut. :prost:

Die Farbe finde ich übrigens super! ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Stromer2 hat geschrieben:So, da ist er!
@bm3 und Helga_71: Ich hoffe, dass eure Papiere auch sehr bald kommen!
...erst mal alles Gute!!! hast auch lange genug warten müßen... Schönes Bild, meiner wird ja auch "Perl-Weiß" ;)
Die Papiere von meinen sind nun auch da. Am Mittwoch hole ich sie und dann geht es zum zulassen(Donnerstag oder Freitag). Hoffe, ich kann das Auto noch am Wochenende holen. Ausgerechnet dieses Wochenende ist mein Mann auf Messe und kann mich nicht zum Autohaus fahren. :( Zur Not fahr ich mit dem Zug dort hin... ;)
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ist wirklich toll! Mit Winterpaket wäre es noch besser gewesen. Man kann nicht alles haben ;)

Fahre und lese mich jetzt erst mal ein. Wird dauern!
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag