eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

USER_AVATAR
read
Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, in den letzten Wochen sind öfter ein paar CHAdeMOs dazu gekommen und Fastned kommt auch noch.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ja, stimmt. So langsam könnte man glatt anfangen Hoffnung zu schöpfen. :-)
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

p.hase
read
es wird auch beim nächsten mal kaum leaf-fahrer geben. aber vermutlich nochmals +100% zoe-fahrer.

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bisher sind doppelt so viel Leaf wie Zoe angemeldet.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

e-lectrified
read
p.hase hat geschrieben:es wird auch beim nächsten mal kaum leaf-fahrer geben. aber vermutlich nochmals +100% zoe-fahrer.
Hm, dann müsste ich doch fast mitmachen, oder :mrgreen: ? Ich weiß nur nicht, ob ich für das Team eine Verstärkung oder ein Hindernis wäre, weil ein guter "Auf-Zeit-Fahrer" bin ich wahrscheinlich nicht. Um genau zu sein, bin ich noch nie mit meinem Auto bei irgendwelchen Wettbewerben mitgefahren... hmmm, was sagt denn das Team?

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
p.hase hat geschrieben:es wird auch beim nächsten mal kaum leaf-fahrer geben. aber vermutlich nochmals +100% zoe-fahrer.
Und noch ein Motivationsschub, beim nächsten Mal dabei zu sein. :D

Und dieses Forum ist einfach Klasse. Man braucht sich nur 2-3 Nicknames merken und schon kann man die unumstößlichen Tatsachen der wichtigsten E-Mobilitätsthemen unmittelbar nachlesen. :roll:
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
stromer hat geschrieben:Bisher sind doppelt so viel Leaf wie Zoe angemeldet.
Stimmt und dreimal so viele Drillinge wie Zoe.
Und auch doppelt so viele Golfs.

So langsam würde mir das als Zoe Fahrer zu denken geben.

Ich melde mich mal an, dann sind es auch dreimal so viele Leafs.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Wenn Fastned die geplanten Ladekorridore fertig hat, werden die Leafs bei vielen Veranstaltungen zunehmen. Bis dahin bleibt es leider schwierig. Und ich wäre soooo gerne dabei! :cry:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

p.hase
read
ich bleibe dabei: nissanfahrer sind nur begrenzt leidensfähig. wer seinen jahresurlaub für die anfahrt opfern möchte... gerne. :mrgreen: entweder in 2014 kommen noch paar chademos in bawü oder die leaf-verkäufe werden einstellig.

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

USER_AVATAR
read
e-lectrified hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:es wird auch beim nächsten mal kaum leaf-fahrer geben. aber vermutlich nochmals +100% zoe-fahrer.
Hm, dann müsste ich doch fast mitmachen, oder :mrgreen: ? Ich weiß nur nicht, ob ich für das Team eine Verstärkung oder ein Hindernis wäre, weil ein guter "Auf-Zeit-Fahrer" bin ich wahrscheinlich nicht. Um genau zu sein, bin ich noch nie mit meinem Auto bei irgendwelchen Wettbewerben mitgefahren... hmmm, was sagt denn das Team?
Ja klar muss du mitmachen, für Leaf Fahrer mit 6,6 kW Superlader ist die Anmeldung verpflichtend :lol: .

Gibt kein "Auf Zeit Fahren", man muss nur die Strecke fahren (kommt noch eine CHAdeMO auf der Strecke dazu) und sich an den Zwischenhalten den Fragen von Interessenten stellen...

Und jeder Teilnehmer bekommt einen CHAdeMO Sticker und Anstecker...da lohnt sich jede Anreise :) . Der Peugeot I-On Fahrer hat 600 km Anreise.
Dateianhänge
DSC05634.JPG
DSC05635.JPG
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag