Erfahrungen mit dem LEAF

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erfahrungen mit dem LEAF

USER_AVATAR
read
Buschmann hat geschrieben: ... Schön zu sehen wie nett man hier angesprochen wird. Schönen Abend noch.
Ich wollte Dich weder persönlich ansprechen, noch kränken.

Ich wollte nur aufzeigen, wie von der Industrie teils gewollte, willkürliche technische Beschränkungen genutzt werden, um Abhängigkeiten zu etablieren. (Bsp.: Für Windows mit >4GB Ram braucht man "technisch" ein 64-Bit-Betriebssystem - völlig falsch, reine Microsoft-Beschränkung) Ich halte dies für bedenklich und der Trend geht leider stark in diese Richtungen. Das geht bei nicht wechselbaren Akkus in Geräten los und hört bei den angesprochenen "online-Apps" noch lange nicht auf.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Anzeige

Re: Erfahrungen mit dem LEAF

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
jetzt wirds aber arg OT hier...

Re: Erfahrungen mit dem LEAF

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich sag nur :back to topic:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag