Erfahrung mit Schmutzfängern am Leaf

Re: Erfahrung mit Schmutzfängern am Leaf

Beitragvon Greenhorn » Mo 19. Jun 2017, 19:32

Hallo Leafianer,

ich hole diesen alten Faden mal wieder aus der Versenkung :)

So langsam bekomme ich Rücken, vom auf den Knien rumrutschen und die Schweller putzen.
Der Leaf hat noch eine Nachlackierung bekommen, weil bei der damaligen Unfall Reparatur nicht alles hundertprozentig war.

Schwarze Schmutzfänger am weißen Leaf geht gar nicht. Die Werkstatt hat mir die Dinger auf Grund des Ärgers kostenlos lackiert und ich musste nur den Kauf bezahlen.
Wobei 'nur ' ist gut: 173,18 € inkl.
Beim Zubehör langt Nissan zu.

Ob sie was bringen, weiß ich noch nicht. Seit Sie dran sind haben wir nur Sonne.
Am Anfang dachte ich die Reifengeräusche wären lauter zu hören. Stellte sich aber als Trugschluss heraus. Die Werkstatt hat im Zuge der Inspektion meinen Reifendruck von 2,9 auf Minimum Vorgabe gesenkt. Nach Anpassung auf meinen Wert, war es wieder ruhig.
IMG_20170617_171113.jpg


IMG_20170617_171120.jpg


Ich werde berichten, ob es was bringt. Erst mal die Windschnittigkeit testen. Morgen früh geht es wieder 800 km nach München.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Erfahrung mit Schmutzfängern am Leaf

Beitragvon p.hase » Mo 19. Jun 2017, 21:53

hättest du die vorderen VOR das rad geschraubt hättest du fast ein aero-kit gehabt. machen in den usa einige fahrer so. bringt reichweite.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5336
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste