Erfahrung mit Schmutzfängern am Leaf

Re: Erfahrung mit Schmutzfängern am Leaf

USER_AVATAR
read
Hallo Leafianer,

ich hole diesen alten Faden mal wieder aus der Versenkung :)

So langsam bekomme ich Rücken, vom auf den Knien rumrutschen und die Schweller putzen.
Der Leaf hat noch eine Nachlackierung bekommen, weil bei der damaligen Unfall Reparatur nicht alles hundertprozentig war.

Schwarze Schmutzfänger am weißen Leaf geht gar nicht. Die Werkstatt hat mir die Dinger auf Grund des Ärgers kostenlos lackiert und ich musste nur den Kauf bezahlen.
Wobei 'nur ' ist gut: 173,18 € inkl.
Beim Zubehör langt Nissan zu.

Ob sie was bringen, weiß ich noch nicht. Seit Sie dran sind haben wir nur Sonne.
Am Anfang dachte ich die Reifengeräusche wären lauter zu hören. Stellte sich aber als Trugschluss heraus. Die Werkstatt hat im Zuge der Inspektion meinen Reifendruck von 2,9 auf Minimum Vorgabe gesenkt. Nach Anpassung auf meinen Wert, war es wieder ruhig.
IMG_20170617_171113.jpg
IMG_20170617_171120.jpg
Ich werde berichten, ob es was bringt. Erst mal die Windschnittigkeit testen. Morgen früh geht es wieder 800 km nach München.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Erfahrung mit Schmutzfängern am Leaf

p.hase
read
hättest du die vorderen VOR das rad geschraubt hättest du fast ein aero-kit gehabt. machen in den usa einige fahrer so. bringt reichweite.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag