Er ist in Hamburg

Er ist in Hamburg

USER_AVATAR
read
Ooooh Jungs und Mädels,

mir geht die Pumpe :hurra:

Nissan hat angerufen. Mein Leaf ist heute Abend geliefert worden.

Leider ist der Brief nicht im Fahrzeug, sondern kommt per Post. Ich hoffe er kommt noch am Freitag, damit ich die Zulassung noch vorm Workshop schaffe.

Es greift ein Rädchen ins andere.

Ladekabel wurde heute geliefert. Sieht sehr gut aus und wiegt bei 7 Meter unter 4 Kg. Passt auch super in die mitgeorderte Tasche.

Ladekarten sind alle angekommen.

Am Samstag wird die Ladesäule gebastelt.

Nur das mit dem Schiebedach geht leider in die Hose. Mehr dazu in eigenem Tröt.

Morgen gehts ganz schnell zum Probesitzen.
Dateianhänge
Ladekabel.JPG
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Er ist in Hamburg

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich hoffe für DIch, dass er noch diese Woche abhol bereit ist!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Er ist in Hamburg

USER_AVATAR
read
Toi toi toi ;)

Das Kabel ist jetzt 32A fähig richtig ?
i-MiEV Bj. 2011

Re: Er ist in Hamburg

e-lectrified
read
Glückwunsch! Dein erster Bericht sollte gleich sein, ob das gute Stück 32A ziehen kann oder doch nur 16.

Re: Er ist in Hamburg

USER_AVATAR
read
@imievberlin, ja stimmt. 32A, 7 Meter
@e-lectrified, das wird mit das erste sein.

Werde mir morgen ein kurzzeit Kennzeichen holen, wenn der Brief nicht eintrifft. Lass ihn bestimmt nicht übers Wochenende beim Händler.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Er ist in Hamburg

USER_AVATAR
read
Ich kann dich sooooooo verstehen ;)

Ich musste 2 Wochen warten eh ich mein kleinen Stromer vom Händler zugelassen mitnehmen konnte. Unerträglich!
i-MiEV Bj. 2011

Re: Er ist in Hamburg

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dann sehen wir nuns ja hoffentlich am 26. zum Stammtisch in HH.

Gruß Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: Er ist in Hamburg

USER_AVATAR
read
Steht schon im Kalender. Muss ihn ja ordentlich einfahren und üben. Am Freitag bringe ich Freunde zum Flughafen. 90 Km inkl 30 Km AB. Er meint ich spinne und findet E-Autos unnötig.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Er ist in Hamburg

e-lectrified
read
Greenhorn hat geschrieben:Steht schon im Kalender. Muss ihn ja ordentlich einfahren und üben. Am Freitag bringe ich Freunde zum Flughafen. 90 Km inkl 30 Km AB. Er meint ich spinne und findet E-Autos unnötig.
Auf jeden Fall voll laden und vorheizen, nicht, dass da auch nur ein bisschen Blöße auf das Auto fällt, weil dann werden die Freunde auch sofort einen haben wollen ;-) ...

Re: Er ist in Hamburg

USER_AVATAR
read
Ich muss leider noch bis Mittwoch warten. Auto
Er muss noch defoliert und poliert werden, sowie Übergabe/Technik Check.
Nun warte ich auch bis der Brief da ist und dann wird er normal angemeldet.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag