Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Master One hat geschrieben:...für die Original-Kofferraumschale bin ich zu knausrig.
Hah, soeben über eBay gekauft, Gesamtkosten 46 € inkl. DHL Versand von D nach Ö :D
kofferraumschale.jpg
Kofferraum Passformschale Antirutsch
Anzeige

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Master One hat geschrieben:
Master One hat geschrieben:...für die Original-Kofferraumschale bin ich zu knausrig.
Hah, soeben über eBay gekauft, Gesamtkosten 46 € inkl. DHL Versand von D nach Ö :D
kofferraumschale.jpg

oh je, dieses Ding hatte ich mal für unseren Mazda bestellt, und direkt wieder retourniert.
Billigstes Hartplastik, stinkig und mit scharfen Kanten.
Der Versand erfolgte eng zusammengerollt in einer Art Poster-Karton; und genau diese Position wollte die Matte nicht mehr verlassen; hat sich nach Tagen noch ständig wieder eigenmächtig im Kofferraum zusammengerollt.
:x
Nichtmal für 10 Euro hätte ich das Ding gewollt.

Passt diese hier nicht? http://www.ebay.de/itm/Laderaumwanne-Ni ... SwuMFUhso6
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
palim_palim hat geschrieben:oh je, dieses Ding hatte ich mal für unseren Mazda bestellt, und direkt wieder retourniert. Billigstes Hartplastik, stinkig und mit scharfen Kanten. Der Versand erfolgte eng zusammengerollt in einer Art Poster-Karton; und genau diese Position wollte die Matte nicht mehr verlassen; hat sich nach Tagen noch ständig wieder eigenmächtig im Kofferraum zusammengerollt. :x Nichtmal für 10 Euro hätte ich das Ding gewollt.
Na ja, mal sehen. Die Anforderungen sind ja gering, angeblich handelt es sich um ein anerkanntes Qualitätsprodukt. Mehr würde ich dafür einfach nicht ausgeben wollen, und das Originalteil ist mehr als doppelt so teuer, was es ganz sicher nicht wert ist.

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
palim_palim hat geschrieben: Der Versand erfolgte eng zusammengerollt in einer Art Poster-Karton; und genau diese Position wollte die Matte nicht mehr verlassen; hat sich nach Tagen noch ständig wieder eigenmächtig im Kofferraum zusammengerollt.
Komisch, ich habe diese Matte im Leaf jetzt seit einigen Monaten im Einsatz - und der habe ich das zusammenrollen einfach mit einigen schweren Gegenständen ausgetrieben die ich sowieso immer mitführe:
Schuko-Verlängerungskabel, mobile Ladestation samt Adaptern, Typ2->Typ1-Kabel, etc.... :mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
ENDLICH LEER! :D
Kaum zu glauben, und war nur mit Kreisen quasi vor der Haustür am Berg zu schaffen.
schildkröte.jpg
Schildkröte
leer.jpg
Leer bis N

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
bei 0,3kwh war er schon in N oder mit schildkroete?
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
andygamp hat geschrieben:bei 0,3kwh war er schon in N oder mit schildkroete?
0.3 kWh mit 4 GIDs war dann schon N

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Und wann war die Schildkröte?

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Und wann war die Schildkröte?
0.4 kWh mit 5 GIDs. Ich habe es ja darauf ankommen lassen, also mehrmals ein Steilstück bergauf, dann mit N die Umfahrung wieder runter, damit nicht wieder nachgeladen wird. Als die Schildkröte kam, mit N den Berg runter rollen lassen bis vor die Hauseinfahrt, dann noch ein paar Mal ein ganz kurzes Stück bergauf gestromt, und bei 0.3 kWh mit 4 GIDs ging er dann auf N und ich bin rückwärts in den Carport eingerollt...

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Also bei 0,4 Schildkröte und dann noch ca. 700 Meter bis 0,3 und N, korrekt.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag