Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Wow, die Zeit vergeht. Heute vor genau 4 Woche ist unser LEAF angekommen. Seitdem sind wir knappe 870 km damit gefahren, und mussten den Verstinkbrenner nur ein einziges Mal in Anspruch nehmen. Der Verstinkbrenner soll ja eigentlich verkauft werden, aber rein elektrisch geht es doch nicht ganz, in gewissen Ausnahmefällen muss was Passendes zur Hand sein, sei es nun für den Transport größerer Dinge, oder für Destinationen, die man elektrisch nicht in vertretbarem Rahmen erreichen kann.

Zur Feier des Tages hat unser LEAF eine Grundreinigung innen und außen erhalten, in der zweiten Reihe sah es aus, unfassbar, die Kinder halt... Im Kofferraum liegt jetzt eine Decke, für die Original-Kofferraumschale bin ich zu knausrig. Ich denke, wir müssen uns nach Sitzbezügen umsehen. Irgendeine Empfehlung für ein Online-Schnäoppchen?
vier_wochen.jpg
Einfach GEIL, wie am ersten Tag!
Anzeige

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Master One hat geschrieben:...für die Original-Kofferraumschale bin ich zu knausrig. Ich denke, wir müssen uns nach Sitzbezügen umsehen. Irgendeine Empfehlung für ein Online-Schnäoppchen?
Ja! 8-)

Aber nur wenn Du dich beeilst - ist nur noch 1 Stück verfügbar!
http://www.ebay.at/itm/Kofferraum-Wanne ... SwDNdVwOUX

:)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Habs mir gerade überlegt aber naja
Wozu ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Der Tip war ja auch nicht für Dich gedacht sondern für Master One! 8-)

:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Ja, schon gesehen, da gibt es ein paar Anbieter von exakt diesem Teil für weniger als 40 € brutto. Da werde ich wohl zuschlagen, das Teil ist ein echtes Must-Have Zubehör.
Twizyflu hat geschrieben:Habs mir gerade überlegt aber naja Wozu ^^
Wir benötigen definitiv eine wasserdichte Auflage für den Kofferraumboden. Wäre nicht das erste Mal, dass beim Einkaufen irgendwas ausrinnt, ein nasser Regenschirm in den Kofferraum gelegt wird, oder der Müllsack mit dem Plastikmüll leckt...

Die Original-Kofferraum-Passformschale ist mit 108 € brutto preislich ja (wie zu erwarten) eine Frechheit, aber weniger als 50 € brutto inkl. Versand lasse ich mir dafür einreden.

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wenn die zu günstig werden sollte man aufpassen sich nicht ein Giftteil mat PAKs oter anderen Sachen einzuhandeln.

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Die Kofferraum-Wanne ist ja für den Japan-Leaf. Beim 2013ner Acenta gibt es dann eine Lücke wo der "Ladebalken" sonst wäre.

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:Wenn die zu günstig werden sollte man aufpassen sich nicht ein Giftteil mat PAKs oter anderen Sachen einzuhandeln.
Das Originalteil und das Teil auf eBay sieht vollkommen identisch aus, würde mich gar nicht mal wundern, wenn es von ein und demselben Hersteller kommt. Das Originalteil wird wohl kaum hochqualitativer sein, sondern einfach nur teurer.
Schrauber601 hat geschrieben:Die Kofferraum-Wanne ist ja für den Japan-Leaf. Beim 2013ner Acenta gibt es dann eine Lücke wo der "Ladebalken" sonst wäre.
Kofferraum Matte Antirutsch für Nissan Leaf 2010- Hatchback - Wichtige Besonderheiten: auch nach Facelift - Fahrzeuge mit und ohne Bose Soundsystem

Wie auf dem Produktbild zu sehen ist (exakt wie beim Originalteil von Nissan), ist die hintere Wanne an zwei Stellen abtrennbar, also Lieferzustand geeignet für Euro-LEAF ohne Bose Subwoofer, Abtrennung an erster Bruchkante geeignet für Euro-LEAF mit Bose Subwoofer, Abtrennung an zweiter Bruchkante geeignet für Japan-LEAF.

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Es wird kopiert was Gewinn verspricht. Die billigen müssen nicht die originalen sein, sebst wenn Sie absolut identisch aussehen . Müssem auch nich schlechter sein. Ich will die jetzt nicht schlecht reden aber ich will davor warnen das man dann auch mal auf diverse andere kosten (Gesundheit, Haltbarkeit , Umwelt ) hat.
Abgesehen davon sind doch die Ersparnisse gegenüber den Anschaffungskosten fast vernachlässigbar . Ob man jetzt dem Original mehr vertrauen kann ist eine andere Geschichte.

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
die original sitzbezüge von nissan sind ganz ok. kosten allerdings was der organizer kostet und dann lieber den organizer. ich hatte sie gekauft, sie passten aber nur an das 2013er modell. nissan wollte sie nicht zurück - hat aber das geld erstattet - habe sie mit ein wenig aufwand passend gemacht. bei der weißen alten innenausstattung ists schon sinnvoll - so mit familie...
der originalsatz kommt mit passenden bezügen für alle kopfstützen und die armlehne.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag