Ein Schnäppchen!

Re: Ein Schnäppchen!

p.hase
read
ich habe bei mindestens 10 "italienern" angefragt in all den jahren und kein interessantes angebot war koscher.
Anzeige

Re: Ein Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
andygamp hat geschrieben:ich habe meinen bei nissan hier in bozen gekauft und die hatten auch andere gebrauchte und alle waren mit batterie
Südtirol ist halt was Anderes, das ist nicht so richtig Italien. Generell hätte ich auch in ganz Norditalien keine Bedenken dort zu kaufen. Ziemlich wach sein beim Kauf sollte ja dazugehören, sonst wird man überall über den Tisch gezogen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ein Schnäppchen!

p.hase
read
norditalien ist wie deutschland. der schnapper wohnt aber in norditalien und kauft in rom 700km entfernt. DESWEGEN und nur deswegen meine bedenken. gut gemeinter rat, mehr nicht.

Re: Ein Schnäppchen!

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ich habe bis jetzt auch nie einen gebrauchten südlicher als bologna gekauft.
man kann aber auch im norden betrogen werden.
glaube think wird den wagen gut checken.
er hat ja genug infos vom forum.
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Ein Schnäppchen!

p.hase
read
andygamp hat geschrieben:ich habe bis jetzt auch nie einen gebrauchten südlicher als bologna gekauft.
man kann aber auch im norden betrogen werden.
glaube think wird den wagen gut checken.
er hat ja genug infos vom forum.
was macht er wenn er den wagen kauft und die renault bank ihm paar monate später den vertrag über die batteriemiete schickt?

Re: Ein Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Gibt eigentlich Renault / Nissan Auskunft wenn man mit der fahrgestellnummer nach dem Akku (kauf oder miete?) fragt?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ein Schnäppchen!

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
erstens wird er sich den kaufvertrag gut durchlesen wenn da was von mietbatterie steht wird er nicht unterschreiben.
wenn im kaufvertrag nichts von mietbatterie steht und ihm später ein vertrag über batteriemiete zugestellt wird geht das auto wieder zurück mit anzeige.
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Ein Schnäppchen!

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
glaube er kauft den wagen von einem händler
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Ein Schnäppchen!

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Mit päpstlichen Segen kommt der aus Rom? ;)

Würde mich freuen, wenn du die Ladestationen in Südtirol hier im Verzeichnis aktuell hältst. Ich werde eventuell dieses Jahr runterfahren.

Auf jeden Fall gratuliere ich und wünsche eine gute erste Fahrt.

Re: Ein Schnäppchen!

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
momentan sind die ladestellen hier in südtirol aktuell natürlich sobald was neues kommt werde ich aktualisieren.
die leafs mit mietbatterie müssten alle flex versionen sein wenn der händler den wagen richtig beschreibt.
nissan leaf 2014 weiss acenta
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag