Ein Leaf Fahrer testet den BMW I3

Ein Leaf Fahrer testet den BMW I3

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Ein Leaf Fahrer testet den BMW I3

p.hase
read
sehr schöner bericht! er selbst fährt also seit 18 monaten den LEAF MK1 und hat den MK2 für etwa 40-50mls gefahren. lässt sich der gurt denn nicht in der höhe verstellen oder ist der mann ein riese? das geräusch ist mir auch aufgefallen und inzwischen anderen i3 fahrern: ich denke die carbonschalen singen. sein fazit ist dasselbe wie meins: "tolles auto, mit viel rabatt (den es bestimmt bald geben wird) dem LEAF MK2 ebenbürtig". trotz allem, ein guter wurf! :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag