Der Papst fährt jetzt LEAF

Re: Der Papst fährt jetzt LEAF

Beitragvon MineCooky » Mo 27. Feb 2017, 11:08

Für einen Papst der sagt 'ich fahr eAuto' sind weder Reichweite, noch Preis, noch Ladegeschwindigkeit, noch sonst was technisches von Wichtigkeit. Da geht es rein um das Image des Autos, darum ist es auch der Leaf geworden.

Die Gendarmerie mit ihrem i3 ist wieder was ganz anderes, da muss es ein i3 sein, der ist der einzige der bei denen passt.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Electrify-BW e.V. Mitglied

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste