Der Leaf , leise wie der E-Golf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der Leaf , leise wie der E-Golf

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Kann man die nich bestellen und selber einbauen ? Jedenfalls gebt es bei mir so Befestigungslöcher.
Anzeige

Re: Der Leaf , leise wie der E-Golf

p.hase
read
ja sicher es gibt eine ganz normale teilenummer. kostet richtig geld. in den usa wie immer 1/2 bis 1/3 aber bis das ding hier ist.

das ist in meinen augen eine qualitätssicherungsmassnahme die nissan uk stemmen muss. das stück gepresste glaswolle kostet im einkauf nichts. ich habe schon "ganz oben" angefragt und werde die antwort hier posten! jeder der die matte haben möchte soll sie kostenlos bei seinem händler bestellen können. und ich bin mir sicher - die pressewagen haben die matte drin!

wenn hier soviele fanboys unterwegs wären wie im zoe-forum könnte man etwas erreichen. am besten jeder postet fotos von seiner mit schaumgummi ausgestopften motorhaube - DAS ist peinlich! das gilt auch für zoe, der um klassen leiser wird.

beispiel: insulator hood: http://www.oemautopartsandaccessories.c ... 6c97313a8/ PS: die amerikaner haben die matte folglich auch drin.

oder https://www.dorschelparts.com/oem-parts ... JpYw%3D%3D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag