Botschafter Programm, was nun?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Botschafter Programm, was nun?

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Panik kommt da sicherlich (noch) nicht auf, die neuen Modelle mit deutlich mehr Reichweite lassen ja schon ewig auf sich warten. Nicht nur bei Nissan.

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
Anzeige

Re: Botschafter Programm, was nun?

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Rob, inzwischen sind es aber keine Ankündigungen mehr, sondern sie sind konkret absehbar. Da kauft (wie man sieht) niemand mehr Generation 1 zu solchen Mondpreisen.

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
@TJ0705,
scheinbar schauen wir beide in verschiedenen Autobörsen nach. :) Es geht los ab 12000€,ja, das sind aber durchweg Fahrzeuge aus Frankreich nach der Prämie und die stehen schon lange dort und müssen in Frankreich abgeholt werden. Den Leaf mit nicht viel mehr als 30000km und ab Ez 2013 aufwärts findet man mit Glück knapp unter 16000€ und das war auch schon vor Ende der Botschafter-Aktion ganz genauso. Ich bleibe dabei, es hat sich noch praktisch nichts bei den Preisen bewegt in den letzten 4 Wochen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Botschafter Programm, was nun?

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ne, sorry, da gehe ich nicht mit. Es war z.B. einer in Dresden für 12.000 Euro drin. Das war kein Import. Der ist scheinbar tatsächlich dann auch schnell verkauft worden. Und ich habe schon diverse aus Sommer 2013 mit wenig Kilometern für "um 14.000 Euro" gesehen.

Kannst ja mal Benachrichtigungen abonnieren, damit Du keinen versäumst.

Grüße Dirk

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Dann gehen die unter 15000 scheinbar noch weg wie warme Semmeln ? :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Nissan sorgt selbst für stabile preise...wieviele botschafter gabs nochmal...360? ...wenn die hälfe zurück geht...werden die 24 er akkus entnommen und landen im e speicher wie in lünen.....dann mit 40 er bestückt und landen im frühjahr als sondermodell als überbrückungsmodell zum leaf2 beim händler oder bei flottenbetreibern...

Im anschluss werden allen botschaftern ein upgrade programm angeboten zum selbstkostenpreis...habe mich gerade angemeldet :lol:
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Leafs ab BJ 2013 mit Wärmepumpe gibt es schon für 15500-16000€. Allerdings werden die noch am selben Tag verkauft.
Also am besten täglich reinschauen und direkt reservieren lassen.

Ich selber konnte vor 2 Wochen so einen Leaf kassieren. Hätte ich nur 30min später angerufen, wäre der Leaf aufm weg nach Norwegen.
Der Händler hatte auch noch 8 weitere Leafs BJ2013/2014 rumstehen. Alle nach Norwegen unterwegs.
Sie sind ziemlich schwarf auf die dinger, die bekommen wohl 3000€ Kaufprämie auf Gebrauchte.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Mir hat man weitere 3Jahre für 199Euro mit 10.000 per Jahr angeboten.
Dann Rückgabe oder Kauf.

Ich werde mir wohl aber den Ampera-E im Frühjahr 2017 holen
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Mir wurde kein anschlussleasing angeboten....entweder 36 monate nullfinanz oder barkauf oder rückgabe...

Leasing 30 kwh bei ca 400. € für neuwagen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:Mir hat man weitere 3Jahre für 199Euro mit 10.000 per Jahr angeboten.
Dann Rückgabe oder Kauf.
Kann zu den Konditionen auch jmd. anderes einsteigen?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile