Botschafter Programm, was nun?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Botschafter Programm, was nun?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn der Termin auf Sonntag fällt, beim Autohaus anrufen und Termin zur Rückgabe vereinbaren
Anzeige

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Toll ...es gibt botschafter mit 4 jahren laufzeit....super mir wollte keiner ein anschlussleasing anbieten...da wäre ein direkter umstieg auf ampera möglich gewesen....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Für die Übergabe besser einen Termin im Autohaus vereinbaren. Die werden den Leaf bei der Rückgabe durchsehen wollen und das kann etwas dauern.
ev4all hat geschrieben:Nach nun 14000 km mit der Zoe war das eine hervorragende Entscheidung. Nie wieder ein Auto mit weniger als 16,x kW AC Ladeleistung! Mit der Zoe ist man völlig entspannt auf Langstrecken unterwegs.
Auch wir haben bereits im April mit einer gebrauchten ZOE (R210) "vorgesorgt". Wir sind ebenfalls begeistert und mit der ZOE viel entspannter unterwegs, als mit dem Leaf. 11kW oder 22kW Ladestationen gibt es fast überall und dort wo ein moderner Trippellader steht, was in unserer Gegend viel zu selten der Fall ist, kann sogar mit 43kW geladen. Die Batteriemiete ärgert mich zwar immer noch, ist aber gegen das ewige Schnarchladen das kleinere Übel.
Zuletzt geändert von Mike am Mi 7. Sep 2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Handelt es sich um japan Leaf modelle oder sind auch ein paar Acenda unter den Botschafter die zum Verkauf angeboten werden?
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Das erste Botschafter-Leasing hatte eine Laufzeit von 3 Jahren und bestand, meines wissens, nur aus dem Japan Modell.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
die wollten die ladenhüter japanmodelle vom hof bringen.
obwohl der japan leaf sicher gut ausgestattet war,mir wäre er aber innen zu hell.
led licht hatte er aber.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Mein 2012er hat schwarze Sitzbezüge bekommen, inkl. Kopfstützen und Armlehne. Die Ausstattung mit Winterpaket und LED-Licht halte ich für kaum zu toppen. Navi ist mir völlig egal. Das Auto werd ich behalten nach den vier Jahren. Die vier Jahre kamen zustande, weil das Auto nach Ende des Botschafterprogramms vom Händler zu ähnlichen Konditionen abgegeben wurde - aber mit fester Schlussrate. Ich habe selbst um Verlängerung auf vier Jahre gebeten, war kein Problem. Da das ganze eine Nullfinanzierung ist, sah ich bisher auch keine Notwendigkeit, das Auto auszulösen. Bei meinen Mehrkilometern und bei den Macken die er jetzt schon hat, wäre eine Rückgabe auch ganz schön teuer... Ich spekuliere auf den Akku als Hausspeicher, wenn er denn mal soweit breit sein sollte, das er für meine Pendelei nicht mehr taugt.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Botschafter Programm, was nun?

stryker
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 23. Feb 2016, 19:24
read
Möchte jemand hier nicht das Anschlussangebot von 14.500 Euro, 0% Finanzierung + Schlussrate nutzen und hat einen weißen Leaf gefahren, inkl. Winterpaket/Sitzheizung?

Ich würde den Leaf dann gerne zu diesen Konditionen übernehmen. Bitte dann private Nachricht mit der Adresse eures Autohändlers an mich, damit ich mich mit dem Händler kurzschließen kann. Wenn möglich sollte der Leaf im Umkreis von ca. 300 KM um Münster stehen.

Re: Botschafter Programm, was nun?

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Stryker,

meiner war weiß und mit heller Innenausstattung. Habe ihn in Bestzustand zurückgegeben. Er hat allerdings kein Winterpaket und Sitzheizung.

Der Händler versucht gerade, ihn für einen Mondpreis loszuwerden, aber mir hatte er ihn günstiger angeboten. Wenn das für Dich interessant ist, erkundige ich mich gerne, ob er ihn Dir zu diesen Konditionen anbieten kann und mag. Das wäre südlich von Hamburg, paßt also noch in Deinen Suchradius.

Ich sage mal ganz unbescheiden: Einen besseren Leaf kannst Du kaum finden. Habe ihn wie meinen Augapfel gehütet, die Innenausstattung trotz zwei Kindern wie neu zurückgegeben und auch den Akku sehr gut behandelt. Wollte ihn ja ursprünglich selbst übernehmen.

Grüße Dirk

Re: Botschafter Programm, was nun?

stryker
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 23. Feb 2016, 19:24
read
Hallo TJ0705,
danke für deine Rückmeldung. SItzheizung sollte der Leaf jedoch haben, denn wir haben bisher auch einen Botschafter-Leaf mit Sitzheizung und daran hat man sich schnell gewöhnt. Und sie spart auch Energie/Reichweite im Vergleich zur Klimaanlage/Heizung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile