Bericht: 2 Jahre Leaf

Re: AW: Bericht: 2 Jahre Leaf

USER_AVATAR
read
Es macht keinen Sinn, gegen so einige Windmühlen zu kämpfen.

Ich merke immer mehr, wie viel Zeit man in so Foren verballern kann, die dann in realen Leben fehlt.

Sicher ist nicht alles sinnlos, aber auf Morortalk irgendwelche Schumis bekehren wollen....waste of time.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Bericht: 2 Jahre Leaf

USER_AVATAR
read
Da hast du recht... deshalb hab ich dort meine Meinung gesagt und sonst sollen sie sich halt die Schädel einschlagen.
Sie müssen es ja auch nicht gutheißen oder wollen. Ich versteh diese Leute sowieso nicht, wieso die sich da mit ihren Meinungen so querstellen.
Einfach nicht kaufen und fertig? Niemand zwingt sie? Sie können gern sagen: Gefällt mir net weil,.... oder ich gebe zu bedenken, dass ... aber dann wars das auch schon... madig machen will man immer. Selbst sind das dann irgendwelche Pommesbuden-Fritzen (ist nicht böse gemeint alljenen die dieses Gewerbe tatsächlich ausüben), die sich zum Experten ernennen und selbst dann mit nem alten Golf 3 herumfahren mit 55PS Benzin.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bericht: 2 Jahre Leaf

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hab mir n paar postings von dem Vogel angeschaut - Zeitverschwendung wie schon richtig geschrieben hier. Allein an seinen Formulierungen erkennst du, dass es sinnlos ist, sich mit ihm auseinanderzusetzen.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Bericht: 2 Jahre Leaf

USER_AVATAR
read
Ja manche sind eben einfach ignoranten und bezeichnen ihre persönliche meinung bzw Vorlieben und Befürwortungen als rationale Argumentation. Kann er eh tun was er will..
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bericht: 2 Jahre Leaf

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Er darf natürlich wie jeder seine Meinung haben, doch er sollte es unterlassen, uns bekehren zu wollen. Wir lassen ihn ja auch seinen Verbrenner fahren...

Ich mein, es ist doch klar, dass ein EV nicht für den Vertreter geeignet ist, der täglich 1000 km schrubbt, doch es gibt halt Anwendungen, wo es Sinn macht, und da sollte es eingesetzt werden, genau das werde ich in ein paar Wochen tun. Ich hin mir jetzt schon relativ sicher, dass das nicht mein letztes EV wird.
Zuletzt geändert von liftboy am So 16. Jun 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Bericht: 2 Jahre Leaf

USER_AVATAR
read
Nunja komischerweise hat er mal einen Beitrag verfasst, was aber den ZOE betrifft, wo er "ganz andere Töne" angeschlagen hat.
Daran merkt man, dass er einfach nur herumsticheln will. Das ist so wie wenn man was neues vor sich hat und gleich vorweg sagt: isn scheiss... und dann hats ein Kumpel und "oh aha cool boah ja das funktioniert ja doch?! Recht hast.. cool"..

Naja....
Dateianhänge
2013-06-16 10.52.41.png
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag