Beleuchtung am Leaf

Beleuchtung am Leaf

Beitragvon Jochen2003 » Fr 17. Mär 2017, 10:11

Leider hat der Leaf ja keine LED Tagfahrlicht und auch das Fernlicht ist beim Tekna über H7 Birnen gelöst die standardmäßig einen nicht gerade umhauen.
Vielleicht bin ich auch von meinem Suzuki, der LED Abblendlich und Fernlicht hat, etwas verwöhnt aber ich empfinde es als etwas schwach und die gelbe Leuchtfarbe als hmmm, nicht sonderlich schön.

Hat jemand vielleicht die Birnen der Nebel-/ Tagfahrscheinwerfer und Fernlicht mit z.b. Osram Night Breaker oder anderen legalen Leuchtmitteln bestückt? Wie sind dann da eure Erfahrungen?
Nissan Leaf Tekna, weiß, 02/2014
Benutzeravatar
Jochen2003
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:34

Anzeige

Re: Beleuchtung am Leaf

Beitragvon Pivo » Fr 17. Mär 2017, 10:53

Schau mal hier:
nissan-leaf-allgemeines/pimp-my-leaf-t3350-20.html

Weiss jetzt nicht ob es das ist was du suchst, zumindest gehts aber in die Richtung.
Pivo
 
Beiträge: 442
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
Wohnort: Kitzingen

Re: Beleuchtung am Leaf

Beitragvon Jochen2003 » Fr 17. Mär 2017, 10:59

Ja dnake, das geht schon in die Richtung, ist mir aber vom Aufwand her zu hoch, mir reichen einfache andere Glühbirnen in den Serienscheinwerfern, da gibt es ja legale Systeme die einfach ein weißeres Licht haben. Ich will auch nicht illegales verbauen wovon es ja eine Menge gibt mittlerweile auf dem Markt.
Nissan Leaf Tekna, weiß, 02/2014
Benutzeravatar
Jochen2003
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:34

Re: Beleuchtung am Leaf

Beitragvon stzemann » Fr 17. Mär 2017, 11:11

Ich habe die von ALDI (30% heller) eingebaut und meine Subjektiv sie sind etwas heller bzw. weißer.
Leaf Acenta in weiß mit Kaufakku, Winterpaket, 6.6 kW Lader und anklappbaren Spiegeln.
Benutzeravatar
stzemann
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste