Autom. Lichtsteuerung / Lichtempfindlichkeit

Autom. Lichtsteuerung / Lichtempfindlichkeit

stefan
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 22:19
read
Hallo,
seit Fr. 11.10.2013 habe ich meinen Botschafter, nach über drei(!) Monate Wartezeit.

Die Anleitungen sind teilweise für das Model 2013 beschrieben.

Im Fahrzeug gibt es die Funktionen
MENÜ -> Einstellungen -> Komfort -> Autom. Lichtsteuerung
MENÜ -> Einstellungen -> Komfort -> Lichtempfindlichkeit

Die Funktionen sind in den Anleitungen nicht beschrieben, zumindest habe ich diese nach langer Suche nicht gefunden. Hat hier jemand Ahnung was diese Funktionen bewirken?

Grüße aus Niedersachsen
Stefan

Leaf-Botschafter, weiß mit Winterpaket und Solarpanel
Anzeige

Re: Autom. Lichtsteuerung / Lichtempfindlichkeit

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe mal, dass man die Lichtempfindlich damit einstellen, ab welcher Dämmerung die Abblendlichter angehen. Ich habe die Empfindlichkeit jedenfalls mal hoch gestellt, mir gehen die nämlich zu spät an :)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Autom. Lichtsteuerung / Lichtempfindlichkeit

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Stromer2 hat geschrieben: Ich habe die Empfindlichkeit jedenfalls mal hoch gestellt, mir gehen die nämlich zu spät an :)
Ist bei mir auch der Fall. Leider hat die Einstellung auf hoch bei mir nicht wirklich was gebracht.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag