Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

p.hase
read
mit einer pv-anlage ist man auch vollautomatisch IHK-zwangsmitglied mit IHK-zwangsjahresbeitrag und bekommt deren käseblatt ob man will oder nicht. IHK = mit den wölfen heulen - nur lauter.
Anzeige

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... zwei Fragen
... a) Wie hoch ist der Restwert und ich gehe davon aus dass dieser garantiert ist, oder?
... b) wenn man z.B. das Winterpaket dazu nimmt, um wieviel würde sich dann ca. der monatliche Preis ändern?

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

USER_AVATAR
read
meta96 hat geschrieben:... zwei Fragen
... a) Wie hoch ist der Restwert und ich gehe davon aus dass dieser garantiert ist, oder?
... b) wenn man z.B. das Winterpaket dazu nimmt, um wieviel würde sich dann ca. der monatliche Preis ändern?
Zu den Konditionen bei Fahrzeugzulassung in Österreich kann ich leider nichts sagen. Oder kann das Fahrzeug in Deutschland zugelassen werden?
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

Zellenstrom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:19
read
Mich interessiert bei einem Vierjahresleasing der Restwert sicher nicht, da sich bis dahin die Technik in diesem Bereich derart geändert hat und ich das Auto einfach zurückgeben werde.
Die Leasingrate erhöht sich wegen Winterpaket und 6,6 kW-Lader um 33.-€ von 249.- € auf 282.-€
Die Überführungskosten von 990€ (welch eine Summe!) sind da schon enthalten. Es kommt noch die Zulassung dazu.
Leaf Acenta aus eVPP-Programm. PV, Speicher, Erdgas-Auto

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Genau so sehe ich es auch. Ich habe am Samstag meine Probefahrt. Danach werde ich mich entscheiden.
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
@NI-ZE55 ok, dann müssen wir bei unseren Nissan-Jungs mal nachfragen
@zellenstrom, danke für die 33€ (kann man die Optionen eigentlich auch vorab bezahlen, weil 48 x 33 ist schon 'ne Stange)
@zellenstrom Restwert, hätte mich interessiert, um ihn danach eventuell als Zweitwagen weiter zu nutzen

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

Zellenstrom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:19
read
In den 33.-€ stecken noch die Überführungskosten. Es werden also 2360 € umgelegt. Keine Ahnung, ob man das auch vorab bezahlen kann. Der Restwert wird nirgends genannt. Ist auch bei km-Leasing relativ uninteressant.
Leaf Acenta aus eVPP-Programm. PV, Speicher, Erdgas-Auto

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

Mounty
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 23. Nov 2014, 16:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mit einer pv-anlage ist man auch vollautomatisch IHK-zwangsmitglied mit IHK-zwangsjahresbeitrag und bekommt deren käseblatt ob man will oder nicht. IHK = mit den wölfen heulen - nur lauter
Ne, davon blieb ich verschont. ;-)

In Sachen PV-Anlage "Unternehmer":
Laut meinem hiesigen Händler. "Ja, schon. Ist aber eh egal." Für Privatkunden und Geschäftskunden unterscheiden sich die Angebote nur im Namen "Leasing" oder "Finanzierung".

Mein Angebot für einen Acenta (24.942 EUR) mit 15.000 km im Jahr sind 47x 268 EUR. Schlußrate 15.500 EUR.
Bei 20.000 km im Jahr sind 20 EUR im Monat mehr.

Taugt das was?
Man weiß wohl, dass Nissan bald eine bessere Batterie nachschiebt und deswegen die Auto "raus" müssen. Man weiß aber nicht, ob Bestandskunden ein schmackhaftes Upgrade bekommen, oder es besser ist auf den nächsten Leaf zu warten.

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

USER_AVATAR
read
Mounty hat geschrieben:Man weiß aber nicht, ob Bestandskunden ein schmackhaftes Upgrade bekommen, oder es besser ist auf den nächsten Leaf zu warten.
Damit würde ich nicht rechnen. Entweder paßt der aktuele LEaf so wie er ist für die gesamte Leasingdauer oder Du mußt eben warten. Rein von den mtl. kosten her dürfte es aber wieder ne ganze Weile brauchen, bis solche Raten angeboten werden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Angebot Leaf Acenta Leasing ab 249 Euro, 25% günstiger

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Zellenstrom hat geschrieben: Die Überführungskosten von 990€ (welch eine Summe!) sind da schon enthalten. Es kommt noch die Zulassung dazu.
In Essen sind in den 800€ Überführungskosten die Zulassung mit Wunschkennzeichen enthalten.
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag