Anfängerfrage

Re: Anfängerfrage

Beitragvon Thopomas » Di 12. Dez 2017, 10:17

Hallo, ich habe den Leaf mitlerweile zurückgegeben.

Das Autohaus Wechtitsch in Leibnitz werde ich jedenfalls in guter Erinnerung behalten, alle Mitarbeiter und die Chefin selbst waren sehr freundlich. (Schon klar die wollen mir ein Auto verkaufen, aber mit anderen Händlern habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.)

Der Leaf ist insgesamt schon ein tolles Auto, nach 6 Tagen stieg ich wieder in meinen Smart und dachte nach 20 metern Fahrt mein Auto sei kaputt - natürich war nichts kaputt nur mein Hintern hatte sich bereits an ein völlig vibrationsfreies und geschmeidig beschleunigendes Auto gewöhnt :D .

Ob es ein Leaf wird weiß ich noch nicht, aber ein E-Auto wird es definitiv!

Was wirklich verbesserungswürdig wäre, ist die Infrastruktur. An manchen Orten gibt es nur eine Ladesäule mit nur einem Chademo-Kabel...
Derzeit noch Smart-Verbrenner :oops:
Thopomas
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 11:21
Wohnort: Graz, Österreich

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste