Anfängerfrage

Re: Anfängerfrage

Thopomas
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 10:21
  • Wohnort: Graz, Österreich
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hallo, ich habe den Leaf mitlerweile zurückgegeben.

Das Autohaus Wechtitsch in Leibnitz werde ich jedenfalls in guter Erinnerung behalten, alle Mitarbeiter und die Chefin selbst waren sehr freundlich. (Schon klar die wollen mir ein Auto verkaufen, aber mit anderen Händlern habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.)

Der Leaf ist insgesamt schon ein tolles Auto, nach 6 Tagen stieg ich wieder in meinen Smart und dachte nach 20 metern Fahrt mein Auto sei kaputt - natürich war nichts kaputt nur mein Hintern hatte sich bereits an ein völlig vibrationsfreies und geschmeidig beschleunigendes Auto gewöhnt :D .

Ob es ein Leaf wird weiß ich noch nicht, aber ein E-Auto wird es definitiv!

Was wirklich verbesserungswürdig wäre, ist die Infrastruktur. An manchen Orten gibt es nur eine Ladesäule mit nur einem Chademo-Kabel...
Seit 24.07.2020 Hyundai Ioniq 28kWh :hurra:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile