Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

p.hase
read
ach, hatte ich erwähnt, daß der smog sensor unseres ZEN R90 sensationell funktioniert? ich fahre einmal quer durch die beiden schmutzigsten städte deutschlands und rieche - NICHTS. gar nichts. nur saubere gereinigte luft. echt klasse gemacht von renault. nichts läuft an, einfach super.
Anzeige

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

p.hase
read
p.hase hat geschrieben:der nissan premium-pollenfilter ist nun von den händlern bestellbar. habe hier einen nissan-flyer liegen.
ich zitiere mich selbst. hat jemand den filter gekauft und drin?

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1664
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ich hab den flyer letztens vom nissan händler auch mitgenommen, schaut interessant aus, hab aber dann nicht gefragt ob das fürn neuen leaf geht und was es kostet. ich bin mir ned sicher ob ich einen unterschied merken würde?
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Maxicko
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zwar auch grad im Zubehörthread gefragt, aber hier passt es ja auch perfekt rein...

Hat schon jemand im neuen Leaf einen Aktivkohlefilter eingebaut?

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

p.hase
read
der thread bezieht sich auf den LEAF1. :old:

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Laut Nissan HP nur für den Qashqai und X-Trail.

https://www.nissan.at/kunden/angebote.html

Leaf 1 und Leaf 2 haben übrigens den selben Pollenfilter.

Habe nur diesen Aktivkohlefilter gefunden.

https://www.ebay.at/itm/Pollenfilter-Ak ... SwS-Va4vIJ

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

p.hase
read
also kostet der neue premiumfilter 37€. ist NOCH ok. soll es für den leaf ebenfalls geben. einbau selbst.

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Maxicko
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
NoFossil hat geschrieben:
Habe nur diesen Aktivkohlefilter gefunden.

https://www.ebay.at/itm/Pollenfilter-Ak ... SwS-Va4vIJ
Ist das nicht der Gleiche?

https://www.autoersatzteile.de/7743929-delphi

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

p.hase
read
den delphi hatte ich im 30er drin, kannst vergessen. hält nur ratten und mäuse ab. stinkt fast wie eh und je. hat im vergleich zum original filter etwa die hälfte an filterfläche. da hilft die aktivkohle nicht viel.

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Alle anderen Hersteller haben nur den normalen im Programm.

Von welchem Hersteller ist denn der originale?? Müßte Mahle sein oder??
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile