Aktion...hau raus den alten ....

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
@Jochen

Wenn du ihn kaufst zu der vereinbarten Restrate, werden die dir wohl kaum die zusätzlich gefahrenen Kilometer berechnen. Wenn du ihn abgibst sicher.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Für den japanleaf war das botschafterleasing einiges reizvoller

3 jahre 30000km 199€/m....keine anzahlung...schlussrate 18000€(Korregiert auf 14500€) liste damals 35000€ ohne prämie

Nissan hat auch nichts zu verschenken....bei kauf hast du auch einen wertverlust von 50% nach 4 jahren fast egal wieviele e kilometer...beruht auch auf der weiterentwicklung des e marktes
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Aktion...hau raus den alten ....

p.hase
read
die automobile zukunft findet nicht in deutschland und ohne deutschland statt! günstige und gleichzeitig gefragte e-autos wird es hier bei uns kaum noch geben!

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Günstige E's gabs hier noch nie...der e.go könnte es werden...vw holt gerade luft und dann....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mit so halben Fakten kann man nichts anfangen. Mit welcher Personengruppe wurden wie viele Leute mit welcher Frage befragt.
Wenn ich auf die Autobahnen sehe glaube ich das nicht. Wahrscheinlich geht es hier um privat gefahrene km und dann haben die Leute Fahrten zur (oder für die) Arbeit nicht mitgerechnet. Das würde ja bedeuten, das die meisten Leute nur ca. um die 30 km/Tag fahren einige etwas mehr oder weniger.
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Günstige E's gabs hier noch nie...der e.go könnte es werden...vw holt gerade luft und dann....
...ist es hoffentlich zu spät für die Verbrecher
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Dort sind nicht nur verbrecher...die ganze branche hatte kein rezept...lichtblick E und syntetische kraftstoffe

Wenn vw und co hustet....kot.t Deutschland....auch nicht schön.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Leider unterstützt die Regierung das ja sogar... :-x
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Die regierung....nein ....die menschheit handelt so....mir ist kein land bekannt, welches wirklich nachhaltig handelt. Warum braucht es erst katastrophen, weil wandel auch weh tut...diabetes...monokultur...fukusihma...ganz aktuell brennendes hochhaus london

Das kleine land buthan vielleicht...buddistisch geprägt....

Ich glaub wir sind off the top-ic

Was gibt es für angebote sonst für vielfahrer....würde ich einen gebrauchten 3 jährigen mit 120000 km EV kaufen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Mit so halben Fakten kann man nichts anfangen. Mit welcher Personengruppe wurden wie viele Leute mit welcher Frage befragt.
Wenn ich auf die Autobahnen sehe glaube ich das nicht. Wahrscheinlich geht es hier um privat gefahrene km und dann haben die Leute Fahrten zur (oder für die) Arbeit nicht mitgerechnet. Das würde ja bedeuten, das die meisten Leute nur ca. um die 30 km/Tag fahren einige etwas mehr oder weniger.
steht doch da unter "INFORMATIONEN ZUR STATISTIK"...
https://de.statista.com/statistik/daten ... -pro-jahr/
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag