AHK für den Leaf

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon Nichtraucher » Fr 17. Nov 2017, 23:14

Auch eine AHK haben will.
Botschafter (Japan) Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 964
Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Anzeige

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon k-siegi » Sa 18. Nov 2017, 10:55

Guten Morgen ! Ich würde auch eine nehmen . Gruß Siegi
k-siegi
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 22:44

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon Blue shadow » Sa 18. Nov 2017, 12:32

Ihr solltet mal mit den machern von twizzy/zoe kupplung kontakt aufnehmen....

Es braucht schon einiges an gedult, um den segen vom heiligen tüv zu bekommen
ExKonsul leaf blau winterpack ca 37000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 4061
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon kyloe » Fr 2. Feb 2018, 10:03

AHK würde ich auch nehmen, aber eine zum Ziehen. 750kg wären völlig ausreichend...evt. auch nur 500kg.
Leaf Zero Edition in schwarz am 27.12.2017 bestellt - vor. Liefertermin: 31.05.2018
Benutzeravatar
kyloe
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:34
Wohnort: ja

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon WolfEmobil » Fr 2. Feb 2018, 10:20

Würde auch dringend eine AHK benötigen, um einen kleinen Anhänger (600kg Gesamtgewicht) zum Holzmachen etc.zu ziehen.
Laut Nissan Huber sei dies intern noch nicht geklärt.
WolfEmobil
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 10:18

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon Deef » Fr 2. Feb 2018, 11:08

Chrissy Schaller sagt, dass Brink eine AHK macht für den neuen Leaf. Auf mein Anregungen, die doch zum Auflegen einer richtigen AHK zu motivieren und mit den Interessenten aus dem Forum zu winken gab es von ihm leider keine Reaktion.Wer fragt mal bei Brink richig ernsthaft an?
Leaf 2.zero und Japanleaf, beide von Schaller
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 840
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon Jogi » Fr 2. Feb 2018, 11:39

kyloe hat geschrieben:
AHK würde ich auch nehmen, aber eine zum Ziehen. 750kg wären...

... das, was ich (mindestens) bräuchte.

Allerdings warte ich noch auf den 60er Leaf, und der soll ja erst mit dem Modelljahr 2019 erscheinen.
Vielleicht gibt's ja dann endlich eine Option für "serious towing"?
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3344
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon kyloe » Fr 2. Feb 2018, 11:39

Deef hat geschrieben:
Chrissy Schaller sagt, dass Brink eine AHK macht für den neuen Leaf. Auf mein Anregungen, die doch zum Auflegen einer richtigen AHK zu motivieren und mit den Interessenten aus dem Forum zu winken gab es von ihm leider keine Reaktion.Wer fragt mal bei Brink richig ernsthaft an?


Ich hab gleich mal eine Anfrage gestellt und auf den zu erwartenden Erfolg vom Leaf und die Vielzahl der Anfragen in div. Foren hingewiesen. :mrgreen:
Link: https://brink.eu/de-de/kontakt-service/
Leaf Zero Edition in schwarz am 27.12.2017 bestellt - vor. Liefertermin: 31.05.2018
Benutzeravatar
kyloe
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:34
Wohnort: ja

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon sim.on » Fr 2. Feb 2018, 12:53

Falls Brink diesen Thread beobachtet: Ich habe auch Interesse an einer Anhängerkupplung für den neuen Leaf.
sim.on
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 08:30

Re: AHK für den Leaf

Beitragvon kyloe » Fr 2. Feb 2018, 13:36

Die Antwort von Brink kam umgehend:
Code: Alles auswählen
Wir haben noch nichts geplant für den neuen Nissan Leaf.


Bei einer Anfrage könnte ja jemand den Thread verlinken...hatte ich nicht gemacht.
Leaf Zero Edition in schwarz am 27.12.2017 bestellt - vor. Liefertermin: 31.05.2018
Benutzeravatar
kyloe
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:34
Wohnort: ja

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf ZE0 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste