Abverkauf alter Leaf

Re: Abverkauf alter Leaf

USER_AVATAR
read
Klar...wobei ich beim 30 kwh leaf erst unter 20.000€ von attraktiv sprechen würde
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Abverkauf alter Leaf

USER_AVATAR
read
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Abverkauf alter Leaf

76275er
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 20:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ehemaliges Fahrzeug: BMW i3 94 (yello-strom Edition)
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014

Re: Abverkauf alter Leaf

fredo
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:05
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Tag, nach Jahren sporadischen Mitlesens will ich nun auch mitreden können.

Letzte Woche habe ich mir zu - wie ich finde - sehr attraktiven Konditionen einen neuen alten Leaf angelacht.

Warum der alte Leaf ?
- sofort verfügbar statt 7-9 Monate Lieferzeit für den neuen Leaf oder den Ionic
- gefällt mir besser als das meiner Ansicht nach innen und außen arg beliebig ausschauende neue Modell
- weniger elektronische Spielereien (steh ich einfach nicht so drauf) als beim neuen Modell
- ausgereift und als zuverlässig bekannt
- preislich ausreichend großer Abstand zum neuen Leaf, um die kleinere Batterie zu akzeptieren (die für meine Anwendung auch ausreichend ist)

Re: Abverkauf alter Leaf

USER_AVATAR
read
Gute wahl...hätteste auch schon eher haben können...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Abverkauf alter Leaf

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 868
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Mir ist gestern noch ein Holländisches Angebot zum privaten Leasing eines 30 kWh Leafs über den Weg gelaufen. Sobald verfügbar würde dann ein 40 kWh Leaf zum Tausch gestellt werden - ohne Aufpreis.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag