Abdeckung Fußraum Fahrerseite

Abdeckung Fußraum Fahrerseite

Sammy9578
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
  • Wohnort: Wesel - NRW
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo zusammen!
Ich bin nun endlich seit Mittwoch stolzer Leaf Besitzer und habe sehr viel Spaß an dem Frosch.
Nun habe ich mir einen Bluetooth OBD 2 Stecker gekauft um ihn mit Leaf Spy zu nutzen.
Heute ist der Stecker bei mir angekommen und ich habe gerade im Wagen die Schnittstelle gesucht und habe erstmal einen Schreck bekommen. Hinter den Pedalen im Fußraum befindet sich keinerlei Verkleidung. Alles ist frei sichtbar: Lenkstange, diverse Kabel und Stecker usw.
Gehört da jetzt eine Verkleidung hin, oder hat Nissan da alles so unverkleidet gelassen? Wie ist das bei euch?

Ich frage deshalb, da ich einen Gebrauchtwagen aus Dänemark gekauft habe, welcher zwei Jahre lang als Mietwagen bei Avis lief.
Man kennt ja Mietwagenfirmen, wie sie teilweise mit ihren Autos verfahren. Der Wagen ist sonst in einem erstklassigen Zustand, nur dieser Anblick hat mich jetzt etwas geschockt.

Vielen Dank!
KIA eNiro 64 kWh Spirit,Leder,3P-Lader, Graphit metallic. Durchschnittsverbrauch: Bild
Anzeige

Re: Abdeckung Fußraum Fahrerseite

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Das dürfte so passen.
Nissan hat es mit Dämmung und Verkleidung nicht übertrieben beim Leaf.

Die OBD-Schnittstelle allerdings befindet sich hinter einer Abdeckung.
Südwestlich vom Lenkrad kannst du das Teil entfernen und wegpacken, wenn du der Adapter im Wagen bleiben soll.

Re: Abdeckung Fußraum Fahrerseite

Sammy9578
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
  • Wohnort: Wesel - NRW
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Danke! Gefunden! :)
KIA eNiro 64 kWh Spirit,Leder,3P-Lader, Graphit metallic. Durchschnittsverbrauch: Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag