ab Montag mit Leaf unterwegs

ab Montag mit Leaf unterwegs

keinSchrauber
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 3. Jan 2016, 07:49
read
Nun habe auch ich einen Leaf, und kann ihn Montag abholen!
Danke an das Forum hier, so viele Informationen - einfach toll.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt :D
Anzeige

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

hoermal
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:42
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hast du neu oder gebraucht gekauft? Ich fahre ja auch erst seit 1 Woche und bis jetzt kann ich sagen, dass ich es nicht bereut habe. Für uns der perfekte Zweitwagen. Ich bin immer noch dabei mich in die Geheimnisse des Fahrzeugs einzuarbeiten. SpyLeaf ist ganz interessant. Soweit ich das bisher richtig interpretiere haben wir bei unserer Batterie des Fahrzeuges auch nichts falsch gemacht.

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Na dann Glückwunsch!

Meiner fährt seit 2013 ohne auch nur ansatzweise irgendwelche Probleme zu haben.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

keinSchrauber
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 3. Jan 2016, 07:49
read
Ein gebrauchter 07/2013, TÜV noch eben neu bekommen.
Ich hatte über einen neuen nachgedacht; aber für mein Fahrprofil reicht der gebrauchte allemal.
Es war ja ein langer Entscheidungsweg, wenn man so ganz neu in die Materie kommt...., oft geschwankt zwischen den beiden üblichen Verdächtigen.

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

USER_AVATAR
read
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Leaf! :)

Und wieder ist ein neuer E-Mobilitäts-Botschafter unterwegs! :D

Es ploppt schön langsam wie Lars Thomsen's Popcorn :

Ein zufriedener E-Mobilist überzeugt einen Anderen, und dieser dann einen weiteren, usw.... :mrgreen:

8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst viel Fahrspaß haben! :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag