2016 Leaf

2016 Leaf

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
All we can do is sit and wait....

http://www.futurecarsreview.com/nissan/ ... ease-date/


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :lol:
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Anzeige

Re: 2016 Leaf

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
dondeloro hat geschrieben:All we can do is sit and wait....

http://www.futurecarsreview.com/nissan/ ... ease-date/


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :lol:
Also der Leaf 2016-er Model (der ja im Herbst2015 offiziell vorgestellt wird) wird sicherlich wie das aktuelle Model aussehen und soll angeblich ein 30kWh Akku haben. Für viele reicht ja bereits 30kWh Akku locker! Der Leaf 2018(Vorstellung in 2017) wird ganz anders aussehen und eine Reichweite über 400Km (oder sogar 550?)

.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: 2016 Leaf

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Irgendwie sieht der auf futurecarsreview.com vorgestellte Leaf aber auch sehr verwechselbar aus. Ein Gesicht in der automobilen Menge. Für das jetzige Design gilt, daß es zwar nicht unbedingt hübsch ist (geschmacksache), aber doch wengstens doch selten.

Wie die Fahrleistungen der SL - Variante mit der Reichweite und der Akkukapazität zusammen gehen ist mir auch nicht so klar. Alles insgesamt vielleicht doch nur die Vermutung eines Redakteurs und somit eine Zeitungsente ?
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: 2016 Leaf

USER_AVATAR
read
Wenn es den mit Anhängerkupplung gibt....
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 2016 Leaf

USER_AVATAR
read
Die 30 kWh soll ja nur der Tekna bekommen oder nicht?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 2016 Leaf

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Flünz hat geschrieben:Wenn es den mit Anhängerkupplung gibt....
Ja, wäre toll. Aber da ist es wahrscheinlicher das man dem eNV200 ne AHK spendieren kann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag