Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Hallo nochmal verstehe das Problem nicht ganz.Wo klemmt es? Bei deinem müsste es aber das ganz untere Bild von dem Link sein .Bei dem wo ich gemacht habe ( Kombi mit Sitze ) war er dort kommt aber auf Fahrgestellnummer an. mfg oli
Anzeige

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
also ich hatte das handschuhfach draussen, hab in meinem leben schon hundert filter gewechselt. nichts zu sehen. mein nissan-ev-händler hat beim grossen kundendienst keinen filter entdeckt!!! sein teilehändler sagt er hat den filter sogar da, meint er müsste vom gaspedal aus gewechselt werden. nissan deutschland weiss es nicht, schickt nur einen auszug aus der anleitung. mein ev-händler schreibt die ev-fachabteilung an: der sollte einen filter haben. tja nun steh ich dumm da. ich sehe nichts was nach einem filter aussehen könnte! hab einen stinknormalen e-nv200 evalia vollausstattung.

ich will deswegen selbst wechseln weil ich einen aktivkohlefilter einbauen möchte. nissan hat nichts anderes. selbst der 100.000€ GTR hat nur simples papier.

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Hallo .Also nochmal das komplette Handschuhfach muss raus nicht nur der Deckel im Getränkehalter ist oben eine Schraube drin, 2 weitere hinter Handschuhfachdeckel und der seitliche Deckel wo Airbag abgeschaltet wird muss auch raus aber nicht ausstecken ,der Rest ist nur gesteckt geht aber streng .nicht enttäuscht sein ist nicht mal Papier eher ein Netz. mfg Oli
Zuletzt geändert von oli76 am Mo 12. Dez 2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
wer entwirft sowas? also im explosionsdiagramm ist eine schublade und ein filter zu sehen???

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Handschuhfach raus dann siehst du den Deckel bzw Schublade Filter liegt drin .viel Spaß mfg oli

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
wie gesagt - ich hatte es draussen. nichts zu sehen! spass kann man das auf keinen fall nennen. ;)

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Hallo so schnell geben wir nicht auf wenn du mir deine Fahrgestell Nummer bekannt gibt's schau ich in der Wal mal nach bzw Web fast dann können wir zumindest sagen wo er sein soll , es handelt sich aber schon um ein deutsches Modell .mfg Oli

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
na du bist lustig. der e-nv200 ist ein spanisches auto aus einer der größten, ältesten und besten fabriken von nissan. :D

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Ich meine ob er für den Deutschen Markt war. DA GIBT ES UNTERSCHIEDE . EU Import soll es ja geben oder. Mfg oli
Zuletzt geändert von oli76 am Di 13. Dez 2016, 09:52, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
ich such dir die nummer mal raus. und ja, in meiner anleitung steht, daß ich den filter wechseln soll/muss.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag