Verriegelung Ladestecker fahrzeugseitig

Verriegelung Ladestecker fahrzeugseitig

Beitragvon alter Falter » Mi 26. Apr 2017, 13:06

Hallo liebe Strom-Transporteure,

hatte mir gestern einen Carsharing-e-NV200 bei ruhrauto-e.de erstmalig ausgeliehen, um Sperriges transportieren zu können. Erster Eindruck: Klasse Auto, sehr übersichtliche Sitzposition, keine Fragezeichen bei der Bedienung und natürlich der riesige Laderaum...

Nun zu meiner Frage: als ich am Ende der Tour das Ladekabel angeschlossen hatte, verriegelte zwar der Stecker an der innogy-Säule, nicht aber am Fahrzeug. Hat der Wagen keine Stecker-Verriegelung, die das Abziehen des Steckers nach Schließen des Wagens verhindert?
S-Pedelec: schnellstes E-Mobil in der Stadt - und Radfahren kann man damit auch 8-)
alter Falter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:43
Wohnort: Ruhrpott

Anzeige

Re: Verriegelung Ladestecker fahrzeugseitig

Beitragvon mlie » Mi 26. Apr 2017, 15:03

110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Verriegelung Ladestecker fahrzeugseitig

Beitragvon alter Falter » Mi 26. Apr 2017, 15:54

Danke für den Hinweis, Asche auf mein Haupt!

Hinweis meinerseits: Wenn du dir den Spruch

"Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!"

zu eigen machen würdest, warum schaust du dann hier überhaupt noch rein?

Oder bist du der Foren-Betreiber? Wenn ja, dann kannst du die Foren-Schreibrechte ganz einfach für jedermann schließen. :lol:
S-Pedelec: schnellstes E-Mobil in der Stadt - und Radfahren kann man damit auch 8-)
alter Falter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:43
Wohnort: Ruhrpott

Re: Verriegelung Ladestecker fahrzeugseitig

Beitragvon Knispelkopp » Mo 1. Mai 2017, 19:27

Finde ich auch

Dann würde ja keiner mehr was schreiben . Alle würden nur noch lesen . Ein Forum lebt doch davon.

Unverriegelte Grüße
Benutzeravatar
Knispelkopp
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 09:37
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Nissan e-NV200

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste