Verfügbarkeit e-nv200-Evalia (40kW) in Österreich

Verfügbarkeit e-nv200-Evalia (40kW) in Österreich

USER_AVATAR
  • RasiK22
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:29
  • Wohnort: Wien, Riemenschneidergasse
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo, gibt es hier irgend jemanden, der mehr Wissen und Infos zur aktuellen Liefersituation dieses Fahrzeugs hat? Ich habe meinen mit Winterpaket vor ca. 1 Monat bestellt. Mein Händler (Markenunabhängiger EV Fachhändler) hat aber bis heute keinerlei Infos vom Generalimporteur, wann das Fahrzeug in etwa geliefert werden kann.
Auf meine Renault Zoe habe ich fast 6 Monate gewartet, dauert das jetzt schon wieder so lange?
Seit 02/2018 Renault ZOE R90 mit 41 kWh, zusätzlich seit 11/2018 Nissan e-NV200 40-kWh
:idea: ...wir benötigen viel mehr öffentliche Ladepunkte, aber ohne Zeittarif, sondern mit kWh genauer Abrechnung.
Anzeige

Re: Verfügbarkeit e-nv200-Evalia (40kW) in Österreich

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hab auf den Alten schon fünfeinhalb Monate gewartet ... und liefern die vom 40er schon Autos mit vernünftiger Ausstattung aus ... oder immer noch die "Sonderedition" ohne Sitz- und Lenkradheizung?

Re: Verfügbarkeit e-nv200-Evalia (40kW) in Österreich

USER_AVATAR
  • RasiK22
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:29
  • Wohnort: Wien, Riemenschneidergasse
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
2moose hat geschrieben:Ich hab auf den Alten schon fünfeinhalb Monate gewartet ... und liefern die vom 40er schon Autos mit vernünftiger Ausstattung aus ... oder immer noch die "Sonderedition" ohne Sitz- und Lenkradheizung?
Danke, dass macht ja wenig Hoffnung. Ist das 1st Edition Model, Sitzheizung und Lenkrad Heizung sind extra als Winterpaket zu ordern. Ohne dieses Winterpaket hätte ich meinen schon bekommen. Da wäre zwischen Bestellung und Auslieferung kein Monat vergangen. Der war aber vom Händler vorbestellt.
Seit 02/2018 Renault ZOE R90 mit 41 kWh, zusätzlich seit 11/2018 Nissan e-NV200 40-kWh
:idea: ...wir benötigen viel mehr öffentliche Ladepunkte, aber ohne Zeittarif, sondern mit kWh genauer Abrechnung.

Re: Verfügbarkeit e-nv200-Evalia (40kW) in Österreich

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Heute von meinem Händler ganz ähnliche Infos zu andern Autos: Leaf 40kWh: 1 Jahr ... und den nächsten Hyundai Ioniq bekommt er Anfang November. Vor zwei Monaten standen noch 2 Leaf und 3 Ioniq am Hof.

Re: Verfügbarkeit e-nv200-Evalia (40kW) in Österreich

USER_AVATAR
  • RasiK22
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:29
  • Wohnort: Wien, Riemenschneidergasse
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Update.
Unserer kommt in der gewünschten Farbe und Ausstattung, wohl erst im November 2018! Sind dann gute 7 Monate Wartezeit. :(
So kommt die E-Mobilität nicht wirklich voran.....
Sehr traurig, weil kaum ein Hersteller liefern kann, aber andauernd neue, fantastische Modelle angerissen werden.
Seit 02/2018 Renault ZOE R90 mit 41 kWh, zusätzlich seit 11/2018 Nissan e-NV200 40-kWh
:idea: ...wir benötigen viel mehr öffentliche Ladepunkte, aber ohne Zeittarif, sondern mit kWh genauer Abrechnung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag