Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

junkerjakob
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

ich werde mir eine Evalia Tekna kaufen, weil das für mich das derzeit beste Elektroauto ist. Es soll nicht älter als EZ 6/2015 sein, möglichst ein Fünfsitzer (sieben geht zur Not auch), den 6,6 kW Lader haben und die USST muss ausweisbar sein. Km - Stand ist glaub ich nicht so wichtig, die meisten haben zw. 0 und 5000 km drauf, das wäre ok. Und irgendwie sollte das Auto nach München kommen, aber meistens geht das irgendwie, dank Chademo.

Wenn hier im Forum jemand einen anbietet, dann gerne an mich ! Danke ! JJ
Anzeige

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

USER_AVATAR
read
Frag mal bei diesem hier nach, ob er tatsächlich den 6,6kW-Lader hat - lt. Beschreibung sollte er vorhanden sein....

http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... asrc=st|as
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

USER_AVATAR
read
Hast Du mal bei Nissan Mükra nachgefragt. Da habe ich auf dem Weg nach Velden geladen und mit einem sehr netten Verkäufer gesprochen. Die können auch bundesweit in der Nissan Datenbank suchen und Fahrzeuge anfordern.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

p.hase
read
hier im forum verkauft doch einer genau das was du suchst!

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

junkerjakob
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, den angebotenen habe ich bereits entdeckt, wer im Forum verkauft denn so ein Auto ? Gibts da einen Link, im Marktplatz habe ich nix gesehen.....

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

p.hase
read
die such macht kluch!

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

AchimGeiselhart
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 08:30
  • Wohnort: 71409 Schwaikheim
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

ich verkaufe mein Auto Nissan E-NV200 mit Batterie 7 Sitze kann man aber auch 2 raus machen mit 5.500KM EZ11.2015.

Noch Interesse?

Achim
Nissan E-NV200 bis 26.10.2016 (eine schlechte Erfahrung)
Mitsubishi Outlander PHEV Modell 2017 seit 29.12.2016, verkauft.
Renault ZOE 40 KWH gebraucht gekauft bei 102.000 KM verkauft.
Opel Corsa-e bestellt, warte,warte,warte

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

junkerjakob
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab jetzt einen roten 7-sitzer mit 6,6 KW - Lader gefunden, in Tekna Ausstattung mit 1000 km drauf.....

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

USER_AVATAR
read
@achumgeiselhart: was soll der denn kosten?
ich hatte diese EV völlig "vergessen". muss mal ne probefahrt machen...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Suche Evalia Tekna in rot oder perlweiss

AchimGeiselhart
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 08:30
  • Wohnort: 71409 Schwaikheim
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Er sollte so 24-25.000 € kosten.

Leider ist mir gestern 29.08 einer drauf gefahren hinten. Gutachter kommt morgen und dann Reparatur.
MAl schauen was ich dann veranschlagen kann.

Vielleicht 22-23.000 € noch.


Ich sag Bescheid. Wenn Interesse melde dich unter achim@geiselhart.eu

Grüßle
Nissan E-NV200 bis 26.10.2016 (eine schlechte Erfahrung)
Mitsubishi Outlander PHEV Modell 2017 seit 29.12.2016, verkauft.
Renault ZOE 40 KWH gebraucht gekauft bei 102.000 KM verkauft.
Opel Corsa-e bestellt, warte,warte,warte
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag